so wie unsere Jungsund Spannung erzeugt immer der, der aus der Reihe fällt.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie unsere Jungsund Spannung erzeugt immer der, der aus der Reihe fällt.
![]()
Hohenstein- Ernstthal hat seine Mannschaft in 01/2020 zurückgezogen, Bernburg hat keine Lizenz beantragt und Nordhausen II muss auf Grund des Zwangsabstieges ihrer 1. Mannschaft absteigen
Bei uns auch.Ich glaube es wäre sonst auch keiner abgestiegen? Wird bei uns in den unteren Klassen auch überall so gemacht.
Bei uns auch.
Wie weit nach oben diese Regelung galt/gilt, weiß ich allerdings nicht.
Jena wär wirklich kein angenehmer Gegner
Scheiss egal, weghauen.Jena wär wirklich kein angenehmer Gegner
Sehe ich auch so.Jena wär wirklich kein angenehmer Gegner
Is zu hoffen, dass wir mal gut in die Saison starten.Sehe ich auch so.
Das Werder hier weiterkommen "muss", steht natürlich außer Frage.
Sind wir das letzte Saison etwa nichtIs zu hoffen, dass wir mal gut in die Saison starten.

Ach, du ewiger Warner und MahnerDarin sind wir sehr gut - so sehr gut, daß wir zusammen mit dem HSV Spitzenreiter in der Anzahl beim Erstrundenaus im DFB-Pokal sind. Vor ein 5 Jahren flog der HSV übrigens bei CZ Jena in der 1. Runde raus. Also bitte nicht nachmachen.

Bist Du im richtigen Leben auch immer so NegativDarin sind wir sehr gut - so sehr gut, daß wir zusammen mit dem HSV Spitzenreiter in der Anzahl beim Erstrundenaus im DFB-Pokal sind. Vor ein 5 Jahren flog der HSV übrigens bei CZ Jena in der 1. Runde raus. Also bitte nicht nachmachen.

SchlimmerBist Du im richtigen Leben auch immer so Negativ![]()