Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Äpfel mit Birnen. Merkst Du selbst, oder? Denk‘ mal an die Laufwege eines Torwarts und an die eines Feldspielers...und dann checke Deinen Einwand nochmal....
Das Torwart und Feldspieler unterschiedliche Bewegungsmuster haben, bedingt eben, das sie auch unterschiedlich belastet werden und damit auch unterschiedlich trainieren. Mir geht es nur um den Kreuzbandriss und der damit einhergehenden Meinung, das wäre das Ende der Karriere. Dem ist eben nicht so.

Beeil dich Ähm Ähm Baumi und hol KRUSE zurück. Um max können die jungen wilden sich entwickeln. 2 Sechser brauchen wir noch. Bargfrede Vertrag verlängern wäre falsch.

Glaube das Kruse dem Team wida Gas gibt, er is einer der seine Meinung sagt und das könnte dem ganzen Team helfen inkl. Unserem BESTEN Trainer.

Wuerde mich sehr über Kruse freuen.

Beeil dich Ähm Ähm Baumi und hol KRUSE zurück. Um max können die jungen wilden sich entwickeln. 2 Sechser brauchen wir noch. Bargfrede Vertrag verlängern wäre falsch.

Glaube das Kruse dem Team wida Gas gibt, er is einer der seine Meinung sagt und das könnte dem ganzen Team helfen inkl. Unserem BESTEN Trainer.

Wuerde mich sehr über Kruse freuen.

Wenn Kruse käme, könnten wir uns in der Tat voll auf die 6er-Position konzentrieren. Wobei mir hier lieber wäre, wir würden für dort nur einen holen, der dafür dann aber auch Klasse und die notwendigen Eigenschaften verkörpert. Die Back-Up-Rollen für den Notfall traue ich auch Mbom und Groß zu.

Hab ich auch gelesen, läuft also wie immer bei uns nur noch schlechter.. Meckern bringt nun auch nix mehr aber das Momentum der letzten Saison ging leider völlig verloren (Platz 8 und Europa als Ziel)

Hab ich auch gelesen, läuft also wie immer bei uns nur noch schlechter.. Meckern bringt nun auch nix mehr aber das Momentum der letzten Saison ging leider völlig verloren (Platz 8 und Europa als Ziel)

Jepp, in den letzten Jahren zeigte Werder das ausgeprägte Talent für Zick-Zack-Kurse in den Endplatzierung; und so wie in dieser Saison mit zum Teil großen Fallhöhen.

Back