O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Oh! Danke für den Hinweis!Das wäre eine gute Formulierung für ein Update deiner Signatur![]()

Da muss ich mir die Tage mal was einfallen lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh! Danke für den Hinweis!Das wäre eine gute Formulierung für ein Update deiner Signatur![]()

Baumann raus und Kohfeldt dann halt später!

Oh! Danke für den Hinweis!
Da muss ich mir die Tage mal was einfallen lassen.![]()
OFW ich bitte dichWenn er das schafft, darf er bleiben... vielleichtWas , du willst ihn als MEISTERTRAINER entlassenOFW ich bitte dich

Ich bin der letzte, der hier alles auf den Kopf stellen möchte.Wenn du alles bessern willst , gib den Verein das nötige Kleingeld , dann geht es .
ALLES ANDERE IS DUMMES GESCHÄTZ UND HILFT KEINEN WEITER.
Dieser Kader hat eine Qualität die mit Sicherheit bei allen positiven Vorraussetzungen einen einstelligen Platz
erreichen kann . Das war´s dann aber auch.
Nun wird der Kader aber deutlich anders aussehen , da wird´s zur Herkulesarbeit für jeden Trainer .
Ich bin der letzte, der hier alles auf den Kopf stellen möchte.
Es geht auch ohne das nötige Kleingeld.
Werder hat einige (viel versprechende) Talente verliehen. Bin gespannt, ob die in der neuen Saison eine Chance bekommen.
Schmid, Mbom, Agu...Welche Talente meinst du denn, die deiner Meinung nach auf 1. Liga-Niveau jetzt in der dritten oder 2.Liga spielen?
Ich bin der letzte, der hier alles auf den Kopf stellen möchte.
Es geht auch ohne das nötige Kleingeld.
Werder hat einige (viel versprechende) Talente verliehen. Bin gespannt, ob die in der neuen Saison eine Chance bekommen.
Schmid, Mbom, Agu...
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob die es in Liga eins packen werden. Das wird die Vorbereitung zeigen.

"Leider" ist er noch n Jahr an Osnabrück ausgeliehen. Ich habe viele Spiele des VfL angesehen, da der VfL mein "Heimatverein" ist. MMn hat sich Schmidt nicht, wie gewünscht, verbessert.Schmid könnte eine spannende Offerte sein. Mbom könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit in den Kader rückt.
Bei Agu gehe ich davon aus, dass dieser bestimmt im Kader ist, da er ja offensichtlich ein Wunschspieler ist.
Obwohl war Beijmo ja auch.
Das gesamte ausgeliehene Spielerpotenzial ordne ich eher als 3. Liga-Niveau ein. Ich glaube da haben wir nicht viel zu erwarten.
Einzig wäre aus meiner Sicht Niklas Schmidt hätte deutlich die Anlage dazu und wirkt seit OS stabiler als noch vor der Zeit.
Er muss Körper und Geist in Einklang bringen und sich professioneller ausrichten (vielleicht ist es ihm schon gelungen),
dann bringt er wirklich eine Menge Potenzial mit.
Kohfeldt bekommt noch ne Chance und Baumann fliegt raus.
Hhm, also ich hätte den "Job" übernommen...
"Leider" ist er noch n Jahr an Osnabrück ausgeliehen. Ich habe viele Spiele des VfL angesehen, da der VfL mein "Heimatverein" ist. MMn hat sich Schmidt nicht, wie gewünscht, verbessert.
tritt, muss man sich nicht wundern. Viele verletzte Stammspieler, warum nutzte die 2. Garde ihre Chance nicht? Angst vor versagen?, Angst vor Verantwortung? Warum werden immer so viele Spieler verliehen? Entweder hole ich fertige oder entwicklungsfähige Spieler und geben ihnen eine Chance, oder ich lasse es, weil eh die wirkliche Überzeugung fehlt. Was sollen mehrjährige Verträge bei dem Trainerteam? Jahresverträge würde ich bevorzugen, war bei Otto Rehhagel nicht anders.Mir is ja zu Ohren gekommen, dass es hinter verschlossenen Türen ziemlich geraucht haben muss. Das hat mich natürlich hoffnungsvoll werden lassen.Und wer hätte der "Rauswerfer" sein sollen???Hhm, also ich hätte den "Job" übernommen...
![]()

Wusste gar nicht, daß es in den Katakomben des Weser-Stadions sogar eine Zigarren-Lounge gibtMir is ja zu Ohren gekommen, dass es hinter verschlossenen Türen ziemlich geraucht haben muss.

Wohl eher ne FriedenspfeifeWusste gar nicht, daß es in den Katakomben des Weser-Stadions sogar eine Zigarren-Lounge gibt![]()

Wohl eher ne Friedenspfeife![]()

Pfeifen trifft es sehr gutStatt verbale Backpfeifen![]()