Agu, Schmid, Mbom......
Bin gespannt auf die Leihspieler, ob die sich bei Werder durchsetzen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ein Haufen guter Transfers"
Da möchte ich eine Erklärung.

Tendenziell mir lieber als satte ehemalig gute Mitdreissiger.Agu, Schmid, Mbom......
Über die "zahlreichen" Fehlpässe kann ich mich aber auch aufregen. In dem Moment jedenfalls. Aber das Schlimmste an Fehlpässen ist das Handzeichen der Entschuldigung an die Kameraden. Dadurch wird in deren Gehirnen für einen Moment die Konzentration auf das Wesentlich geraubt. DAS muss ein Trainer verbieten.Das ist Gut soZum Start der Neuen Saison ein Fehlpass, die frustrierten hier (nicht wenige) werden wieder Aktiv
![]()
Ist momentan auch super schwer einzuschätzen, was bei den anderen Klubs so geht.
Ja?Die anderen Clubs feiern, es muss nur noch ein direkter Absteiger ausgespielt werden.
Nun ist es das Ziel in der ewigen Tabelle der 2 Liga aufzusteigen, da kann man noch einige Plätze nach oben gut machen.
Die anderen Clubs feiern, es muss nur noch ein direkter Absteiger ausgespielt werden.
Nun ist es das Ziel in der ewigen Tabelle der 2 Liga aufzusteigen, da kann man noch einige Plätze nach oben gut machen.

Gleichzeitig kostet der liebe Herr Kruse weniger Gehalt.Kruse wäre der typische Werderweg....zurückholen verdienter Kräfte, die nicht mehr auf dem Niveau von dem Zeitpunkt sind, als sie Werder verlassen haben.

Oder du überliest die entsprechenden Posts.Ich weiss! Nur inhaltlich-argumentativ habe ich hier in diesem Forum oft genug dargestellt, weshalb ich das so sehe. Erfolge konnte oder wollte mir keiner aufzeigen.

Nö.Oder du überliest die entsprechenden Posts.
Aber dann eben auch hier nochmal: in den vier Jahren unter Baumann hat Werder immerhin zweimal nur knapp Europa verpasst und mit den in diesen Saisons jeweils achten Plätzen die besten Platzierungen seit 09/10 erreicht. Ist das kein Erfolg?
Was zählt denn dann als Erfolg?
Kohfeldt hat Werder clever ausgekontert
https://www.butenunbinnen.de/sport/kommentar-werder-florian-kohfeldt-100.html
Kohfeldt hat Werder clever ausgekontert
https://www.butenunbinnen.de/sport/kommentar-werder-florian-kohfeldt-100.html
Was ist da passiert? Hat er ihr in der Grundschule einen Korb gegeben?
Hab meinen Post angepasst.Was zählt denn dann als Erfolg?
Also zweimal in vier Jahren den "oberen Rand der Range" erreichen, was vorher seit 09/10 nicht mehr geschafft wurde, ist kein Erfolg? Geht ja auch nicht darum, dass das jetzt ein riesen Ding sei, aber die beiden Saisons, insbesondere 18/19, würde ich definitiv als erfolgreich ansehen. Weiß auch nicht, wie man mit nem realistischen Anspruch viel mehr erwarten kann.Hab meinen Post angepasst.
Oha, die Petra mag den Kohfeldt aber mal gar nicht!Was ist da passiert? Hat er ihr in der Grundschule einen Korb gegeben?
![]()

Das ist richtig. Jedoch steht Werder in Anbetracht der kumuliert 26 Mio. € aus den Vorgriffen und Kaufverpflichtungen ebenfalls bzw. unter noch großerem Druck, verkaufen zu müssen.Baumann hat ja angekündigt: Viele Vereine müssen erstmal verkaufen um einkaufen zu können...
Diese Saisons waren okay, gut wären die für mich wenn am Ende ein europäischer Wettbewerb erreicht wird und wenn wir nicht oft so katastrophale Hinserien gespielt hätten wäre das auch drin gewesen.Also zweimal in vier Jahren den "oberen Rand der Range" erreichen, was vorher seit 09/10 nicht mehr geschafft wurde, ist kein Erfolg? Geht ja auch nicht darum, dass das jetzt ein riesen Ding sei, aber die beiden Saisons, insbesondere 18/19, würde ich definitiv als erfolgreich ansehen. Weiß auch nicht, wie man mit nem realistischen Anspruch viel mehr erwarten kann.
Die Petra hat vielleicht eine passende Einstellung zu ihrem Beruf und belichtet einige Themen auch von der unangenehmen Seite, hört sich doch alles schlüssig an und spiegelt das wieder, was einige hier vermutet haben.Oha, die Petra mag den Kohfeldt aber mal gar nicht!Was ist da passiert? Hat er ihr in der Grundschule einen Korb gegeben?
![]()