Keine Sorge, der geht genauso wie meine früheren Bemerkungen unter und bald hast du wieder den Eindruck ich würde sowas nie schreiben. Du bist halt daran gewöhnt, dass einige Foristen ihre "Kritik" monatelang und täglich mehrfach posten, daher kann ich das auch richtig einordnen
Ja, mach ich ja auch so und wenn wir mal ehrlich sind ist das auch ein Irrglaube, wenn man denkt man sagt "einmal" was und dann läuft der Fuchs. Ne, die Frequenz ist ganz mitentscheidend

Das wissen schon kleine Kinder und auch von den Politikern und über die Presse wird das vorgelebt.
Werder ist darin übrigens Meister, immer und immer wieder das gleiche zu erzählen und Meinungsbildung zu betreiben. Ist zwar realitätsfern zumeist, aber wenigstens immer gleich. Einige Foristen, die keine Kritik aufkommen lassen wollen ebenfalls. Immer die gleichen Floskeln und Relativierungen von der Seite, vor allem mit dem Hinweis, das das nix neues ist. Die Kritik an dem "nicht Neuen", ist aber ebenfalls nicht neu. Und so erzählen alle munter durcheinander sehr viel Ähnliches. Ist doch super unterhaltsam und ein Spiel. Und trotzdem empfinde ich die Klarheit hier im Forum als sehr hoch!
Und im übrigen, wenden sich ja auch die Blätter. Wenn wir in der nächsten Saison zur Halbserie mit 28 Punkten aufwärts in sicheren Gefilden sind und Heimspiele wieder Spaß machen und Werder eine WIRKLICHE Analyse vorgenommen hat und vor allem auch Maßnahmen eingeleitet hat, dann können von mir auch durchaus wieder Lobeshymnen auf Kohfeldt folgen. Stand jetzt, glaube ich da aber unter 2% dran. Ist trotzdem nix Persönliches. Finde Bode, Baumann und Kohfeldt durchaus nicht unsympathisch. Aber nach derzeitiger Bewertung der letzten Saison mit all Ihren Katastrophen, Tristesse und fragewürdigen Erklärungen (im Grenzbereich zur Vertuschung/Lüge) traue ich allen Dreien nicht die Führung meines Lieblingsvereines zu. Tja und entsprechend gibt es die Rückmeldung.
Und genauso die jetzigen Kohfeldt-Fürsprecher können vielleicht ganz anders argumentieren in 5 Monaten, wenn wir nämlich in der Hinrunde nur 1 Heimspiel gewonnen haben und mit 18 Punkten auf Platz 17 stehen. Dann wird bei ziemlich vielen Leuten das beklemmende Gefühl dieser Saison wieder hochkommen und das läuft dann vermutlich nicht nochmal so ab wie diese Saison!
Ich erwarte jetzt erstmal von Werder eine fundierte und unpolitische Analyse und eine Umsetzung von "Nicht weiter so". Wenn ich da den Eindruck habe das geht nicht tief genug, kann man das durchaus wieder thematisieren! Das ist ja Sinn und Zweck eines Forums