U21-EM 2009 in Schweden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Interessiert euch die U21-EM?

• Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

Votes: 89 59,7%
  • Werde nebenbei mal reinschauen

Votes: 56 37,6%
  • Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Votes: 4 2,7%

• Total voters
    149
Boah, um 18:00 Uhr bin ich nach hause gekommen und hab zum ersten Mal in dieser Wohnung den TV angemacht. Schließlich hatte ich seit August keinen.
Und seit 18 Uhr (vielleicht ja auch schon länger) senden die UNUNTERBROCHEN Em. Vorberichte, Spiele, Nachbericht... alles...
Ich verlasse dieses Wohnzimmer NIE WIEDER :applaus:

Auf RTL-Videotext :" U21 verpasst Sensation." Wie mich sowas ankotzt. Dieses hochjubeln ausländischer Mannschaften in Deutschland und das kleinmachen deutscher Mannschaften geht mir auf die Nerven. "Spanien rettet sensationell ein Remis" hätte eher gepasst. ; )

Aber der Hrubesch hat sie doch auch nicht alle, warum dann nicht bei der U19 einen Stürmer hochziehen, da spielt der lieber mit Dejagah und Özil im Sturm...

Gibt ja auch keine guten Nachwuchsstürmer bei der U19 :wall:

Nö. Wir haben eh keine guten Nachwuchsstürmer. Jedenfalls nicht in Schweden. Sitzen alle zuhause auf dem Sofa :wall:

Fast alle Klubs schicken ihre Scouts
15 der 18 Bundesligavereine haben ihre Scouts nach Schweden geschickt, um bei den U-21-Europameisterschaften die Augen offen zu halten. Es gilt starke Neuzugänge für die nächste Saison zu finden.
Gleich 15 deutsche Profi-Vereine sind bei der U21-EM in Schweden mit Talentspähern vor Ort und sichten mögliche Neuzugänge.

Nach einer offiziellen Mitteilung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sind bei der kontinentalen Endrunde in Skandinavien 62 Vereine mit Scouts akkreditiert, darunter außer den Aufsteigern SC Freiburg und FSV Mainz 05 sowie Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim alle Erstligisten.

Hinzu kommt Erstliga-Absteiger Arminia Bielefeld.Nahezu alle europäischen Spitzenvereine wie Champions-League-Sieger FC Barcelona, Real Madrid, der FC Chelsea, Manchester United, der FC Liverpool oder Inter Mailand sind mit Talentspähern in Schweden vertreten.

Cool... wir haben Asenjo eingebürgert.... Runzel... :stirn:

warum nicht er ? Runzel...

Lachhaft. Er hat imo nicht einmal überragend gehalten, sonder Glück das er angeschossen wurde. Aber das reicht ja schon heutzutage.

@Pala:
Das ist auch unverständlich. Warum er gestern auch nicht Wagner dann noch brachte anstatt Ebert und Özil dann ins MF geht, hab ich dann auch nicht verstanden. Flanken kannst du bei solchen "Stürmern" fast knicken und dann hast du mit Özil und Marin zwei Leute, die gerade das gut können.

Die deutsche Mannschaft hat gestern ohne gelernte Stürmer gespielt, und hat die Spanier kämpferisch, läuferisch, taktisch und technisch dominiert! Deutschland kann wirklich hoffnungsfroh in die Zukunft schauen, und Werder auch!
:applaus:

Highlights mMn nach:

Mesut - absolut unverzichtbar für ein erfolgreiches Turnier mit seiner Technik, seinem Spielwitz, dem guten Überblick, seiner Laufbereitschaft und seiner intern. Erfahrung in der letzten Saison die man ihm anmerkt. Chancenverwertung, gut, aber gestern: 1. Spiel im Turnier, außerdem hat er rechts im Sturm gespielt, nicht wirklich seine Lieblingsposition aber gut gemacht!

Die Abwehr mit Boateng und Schmelzer, insgesamt das Defensivverhalten, jeder stand schnell wieder am Platz und waren die Spanier mal in unserem 16er wurde schnell entschärft oder besser gleich super verschoben.

:applaus: Freue mich auf die nächsten Spiele !

Ich aaaauuuuuuuuch.
Ich fahr jetzt gleich los und um 18:15 starten wir auch endlich in Malmö :applaus:

Back