[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

SUPER, KLASSE, GENIAL.....rundum ein würdiges Video für unsere Zaubermaus.....:svw_applaus:

Vielen Dank Shadiego!!!

wirklich starkes Video, auch von mir ein großes Dankeschön. :beer:

Kann aber auch das WerderTV Video sehr empfehlen, ist in meinen Augen ebenso gut :svw_applaus:

Hammer, dieses Video!
Absolut Gänsehaut, Alter!!!

P.S.: kann noch jemand mal das diego_ribas_da_cunha_werder_bremen_brazil Video hochladen (ist, glaube ich, aus 2007)?
Ist bei mir auf der alten Festplatte leider geschrottet, aber wenn ich mich richtig erinnere, war's auch echt großartig! Fall's noch jemand hat, wär's echt cool, so zu Diegos Abschied... Thanx!

http://rapidshare.com/files/244884171/diego_ribas_da_cunha_werder_bremen_brazil.rar

Ja, gut ehhhhhhhh...

hab das Werder.tv Video gesehen und muß sagen,es ist nicht schlecht. Wird zum Ende hin besser.... habe aber nicht halb so viel geheult wie beim Video von shadiego. Erst als die Bilder vom Bankett kamen.

Also, werder.tv ist gut, shadiegos ist GÖTTLICH

Das Video ist doch echt genial! Das beste was ich bis jezt v. Diego gesehen habe.
Hab hier irgendwo gelesen das es Diego auf seiner Internetseite zugesendet werden sollte?! Wurde das schon gemacht??

Also ich habe mir in die Hosen gepisst.
So ein Hammer geiles Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nicht weil es von Diego handelt, nein davon habe ich mal Abstand genommen.

Es passt einfach überall, die Musik, die Bilder, der Schnitt, uvm.

Echt klasse gemacht.

Wenn ich das Richtig verstanden habe kommt die Final erst noch, darauf freue ich mich und sehe zu das ich meine Gänsehaut wieder weg bekomme.

Danke Diego und danke shadiego

Back