Super Video! Vielen vielen dank das du dir immer die mühe machst und solche tollen video machst! Wetier so ! Einfach nur top!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yeah, zumal man bei "Don't Stop Me Now" am Anfang direkt an "Shaun of the Dead" zurückdenken muss.wirklich starkes Video, auch von mir ein großes Dankeschön.
Kann aber auch das WerderTV Video sehr empfehlen, ist in meinen Augen ebenso gut :svw_applaus:

Yeah, zumal man bei "Don't Stop Me Now" am Anfang direkt an "Shaun of the Dead" zurückdenken muss.![]()
habs leider noch nicht geschafft mir den mal anzuschauen, steht aber ganz oben auf meiner To Do Liste :applaus:

Da gibt's 'ne sehr geile Szene in 'ner Bar, in der sie zum Takt von Queens "Don't Stop Me Now" Zombies vermöbeln. Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GQ0gSbcG1FI&feature=related
![]()

Hammer, dieses Video!
Absolut Gänsehaut, Alter!!!
P.S.: kann noch jemand mal das diego_ribas_da_cunha_werder_bremen_brazil Video hochladen (ist, glaube ich, aus 2007)?
Ist bei mir auf der alten Festplatte leider geschrottet, aber wenn ich mich richtig erinnere, war's auch echt großartig! Fall's noch jemand hat, wär's echt cool, so zu Diegos Abschied... Thanx!
Ja, gut ehhhhhhhh...
hab das Werder.tv Video gesehen und muß sagen,es ist nicht schlecht. Wird zum Ende hin besser.... habe aber nicht halb so viel geheult wie beim Video von shadiego. Erst als die Bilder vom Bankett kamen.
Also, werder.tv ist gut, shadiegos ist GÖTTLICH

Jetzt merkt man erst das er wirklich weg ist...
Top Video !
Wenn ich das Richtig verstanden habe kommt die Final erst noch, darauf freue ich mich und sehe zu das ich meine Gänsehaut wieder weg bekomme.
Was soll denn da noch kommen?