Ist doch ehedem durch einen Bremer manifestiert wordenDas hätte ich auch an ihrer Stelle
Teilweise sehen sie auch schon optisch aus, wie der HSV.... platt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ehedem durch einen Bremer manifestiert wordenDas hätte ich auch an ihrer Stelle
Teilweise sehen sie auch schon optisch aus, wie der HSV.... platt![]()
Derzeit spielt er Boule in Boostedt. Pastis so ja auch fit halten,.Aus dem Arena-Blog:
„Herr Hrubesch, wie hätte die Mannschaft von 1983 gegen Sandhausen gespielt?“
„Wir hätten 5:0 gewonnen.“
„Nur 5:0?“
„Nun ja, die Meisten von uns sind ja schon über 70.“![]()
"Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein, in ihn ihm sein Tor!"Aus dem Arena-Blog:
„Herr Hrubesch, wie hätte die Mannschaft von 1983 gegen Sandhausen gespielt?“
„Wir hätten 5:0 gewonnen.“
„Nur 5:0?“
„Nun ja, die Meisten von uns sind ja schon über 70.“![]()

Gib mich die Kirsche, ich tu ihn rein."Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein, in ihn ihm sein Tor!"
In Essen sprechen die Leute so.![]()
Kenne Essen, waren da früher öfter weil meine Eltern dort Freunde hatten... Wohnten in der Nähe von Zollverein.Gib mich die Kirsche, ich tu ihn rein.
2 Jahre in Essen-Altenessen gewohnt. Schöne Zeit.
Hätte fast ein Like gegeben aber Essen?!Gib mich die Kirsche, ich tu ihn rein.
2 Jahre in Essen-Altenessen gewohnt. Schöne Zeit.

Mo: Spiel auf Schlacke in irgendeiner Kirmes-LigaKenne Essen, waren da früher öfter weil meine Eltern dort Freunde hatten... Wohnten in der Nähe von Zollverein.
Ich verwechsel das immer. E-Katernberg oder E-Stoppenberg

Ja, ganz bestimmt sogar. Die Aussage (dieser Experten) war nur, dass der HSV mit einem neuen Sponsor deutlich mehr Geld bekommen wird. Deshalb ist zumindest der Abschied von Emirates kein Drama für den HSV. Bleiben aber noch genug andere DramenMan darf nicht vergessen dass 4 Mio Euro für den Stadionnamen, gerade in der zweiten Liga eine Wahnsinnssumme war. Können froh sein, wenn sie beireinem Neuabschluss noch 1.5 Mio € bekommen.
Und selbst das sehe ich als sehr hochgegriffen.
Fly Emirates war lange Trikotpartner.. Auch nach dem Abstieg waren sie noch 2 Jahre Partner.
Ich finde es nicht unüblich, dass nach einem Abstieg weniger bezahlt wird. Aber unterbezahlt? Ist alles vertraglich festgelegt, wieviel nach einem Abstieg noch an Geld gezahlt werden muss

Sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass die Zukunft alles andere als rosig sein wird.Ja, ganz bestimmt sogar. Die Aussage (dieser Experten) war nur, dass der HSV mit einem neuen Sponsor deutlich mehr Geld bekommen wird. Deshalb ist zumindest der Abschied von Emirates kein Drama für den HSV. Bleiben aber noch genug andere Dramen
Wenn Kühne den Stadionnamen nicht weiter kauft und der Name sich wieder ändert gehen die Fans bestimmt auf die Barrikaden, das kann was geben![]()
Richtig aber ohne Mäzen.... Was das Ganze noch schwieriger macht für Werder.Kühne hat im Laufe der letzten Jahre gefühlt schon etwa 17 mal angekündigt, jetzt endgültig alles hinzuwerfen, insofern muss man da noch abwarten.
Möglich ist auch, dass stattdessen wieder irgendein Deal gemacht wird, nachdem der HSV erneut langfristig abhängiger ist, um kurzfristig etwas zu reparieren.
Wenn man da hin schaut, kann man nur hoffen, dass wir es Montag packen und dann sofort daraus lernen, bevor wir genau den gleichen Weg gehen...