Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der anderen Seite war sie immer da, wenn sie tot gesagt war! Und das ist doch gerade wieder der Fall!
Denke an die KontaktbeschränkungenWasser bis zum Hals ist nicht gut, hat man gestern ja gesehen.
Also das stimmt doch nicht! Wir haben doch die Punkte für die Relegation hart erkämpft, wie von vielen hier verlangt! Aber klar jetzt ist alles wieder scheiße und am Montag liegen wir uns in den Armen!![]()
in Armen liegen fällt aus 
Wo hat denn Nouri Probleme mit das deutschen Sprach?Das einzige was FK inzwischen noch von Skripnik und Nouri unterscheidet sind die besseren Deutschkentnisse. Ihre guten Serien hatten die beiden auch. Man hat sie halt nur nicht bis zur Relegation weitermachen lassen - Gottseidank. Das ist dann dem "besten Trainer für Werder " vorbehalten. Was dabei herauskommt hat man gestern gesehen. Werder hätte es wie Nürnberg machen sollen und Kohfeldt vor der Relegation abservieren sollen.
Das wäre zu einfach.Kann es sein, dass die Mannschaft zu Tode trainiert ist? Viele Spielzüge klappen nicht und doch werden sie immer und immer noch einmal versucht. Können die Jungs nicht einfach mit Auge spielen? Das sind doch Fußballer.
Da war mal einer aus Bayern :"Gehts naus und spuilt Fußball..."
Lücke wird wohl am Montag nicht in der Startelf stehen...
Und das wäre auch nicht wirklich überraschend. Sargent in die Startelf und Lücke dann gegen schon etwas ausgepowerte Heidenheimer wäre auch ne gute Möglichkeit.Lücke wird wohl am Montag nicht in der Startelf stehen...
Ich würde das jetzt mal nicht hochsterilisieren.Lücke wird wohl am Montag nicht in der Startelf stehen...

Dann wären wir hinter Bayern Zweiter geworden. Im Besprechen und Suchen für Ausreden sind wir CL-reif. Immerhin etwas.
Alten Meckerkopp!Wie auch einige Foristen ….
Wäre doch öde, wenn Alle nur draufhauen würden.
Und solche Aussagen werden bei den Verantwortlichen unter sympathisch, offen und ehrlich verbucht. Das ist eine Bankrotterklärung als Trainer, wenn er 90 min lang keinen Zugriff auf die Mannschaft bekommt und selbst in der HZ augenscheinlich ratlos seine Spieler anblickt. In der Hz hat FK nichts geändert.
Das es so ist, ist schlimm genug. Das der GFS solche Aussagen zulässt und nur treu daneben steht, ist ein Anzeichen genereller Ratlosigkeit. FB muss solche Sätze unterbinden und es intern halten.
Diese Aussagen werte ich mittlerweile als Ausdruck der kompletten Überforderung von FK und evtl. sogar als versteckten Hilferuf?! Da ist nicht ein Spieler dabei, bei dem man den Eindruck hat, dass der weiß, um was es geht. Die sind alle völlig neben der Spur.
richtig krass auf Grundeis geht. Bin nach wie vor ziemlich sicher, dass wir das Ding in Heidenheim rocken und die Klasse halten. Mit rocken meine ich ein 1:1. Und dann bittebitte weg mit dem Duo infernale Baumann Kohfeldt.Es sind die Verletzten, es ist Corona, der Rasen war zu trocken, zu naß, usw. usw.
An die eigene Nase packen? Nö, keine Spur von unserem "Bestmöglichen".
Was für eine arrogante Aussage übrigens, peinlich.