Es war eine generelle Aussage, nicht explizit auf das gestrige Spiel bezogen.
Tja so ist das halt! Gibt es nix aktuelles, werden alte Kamellen hervorgeholt! Einfach mal so und warum? Des Meckerns wegen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war eine generelle Aussage, nicht explizit auf das gestrige Spiel bezogen.
Tja, für mich ist es eine Selbstdemontage gewesen!!! Einzugestehen vor den Kameras und zu sagen "dass nichts umgesetzt wurde, was vorher besprochen wurde".Hat er doch. Ich fand seine Aussagen schon sehr kritisch gestern.
Besser als die Realität zu verleugnen und an den Osterhasen zu glauben. Vielleicht rettet der uns ja am MontagTja so ist das halt! Gibt es nix aktuelles, werden alte Kamellen hervorgeholt! Einfach mal so und warum? Des Meckerns wegen!?
Nein. Heute hätte man das klären können.Muss das Wasser immer bis zum Hals stehen?
Tja, für mich ist es eine Selbstdemontage gewesen!!! Einzugestehen vor den Kameras und zu sagen "dass nichts umgesetzt wurde, was vorher besprochen wurde".
Offenbarungseid!!! Hätte, da es seit Monaten so läuft, spätestens nach dem 2:2 in Berlin meinen Rücktritt erklärt hat

Besser als die Realität zu verleugnen und an den Osterhasen zu glauben. Vielleicht rettet der uns ja am Montag
Und was ist die Realität?
Alles schön und gut.
Du kannst natürlich so spielen und auf Fehler und oder die Lücke beim Gegner warten. Aber dann müssen die Basics stimmen! Dann muß es schnell gehen und da darf der Ball nicht bei der Annahme wegspringen oder der Pass schlampig und ungenau gespielt werden.
Bei uns scheint keiner in der Lage zu sein das 1x1 des Fussballs zu beherrschen.
Wenn er aus dem Kader (den ich jetzt nicht als so schlecht sehe, dass man 16. werden müsste...) schon nicht das Maximale herausholen konnte, wie soll das nächste Saison aussehen???
Dieser Kader wird (noch) schwächer sein!!!!
Sollten wir nicht Montag schon absteigen, erwischt es uns eben ein Jahr später.
Das es keine Änderungen geben wird, ist wohl absehbar!!! Beim Klassenerhalt noch wahrscheinlicher als beim Abstieg.
Aber selbst da befürchte ich, dass Kohfeldt bleibt.
Hopfen und Malz verloren!!!!
Hast du das Spiel gesehen?Und was ist die Realität?
Hast du das Spiel gesehen?
Die Realität ist, dass die Mannschaft (und das gab der Trainer selber zu) nicht das umsetzte, was besprochen wurde).
Realität war ebenfalls, daß wir es nicht geschafft zu haben, Tore zu schießen.
Realität war, dass Heidenheim fast bessere Möglichkeiten herausspielte.
Wir haben gegen einen Zweitligisten 0:0 gespielt und müssen noch damit zufrieden sein.

Ich schätze deinen Optimismus @TORSTIN0...Alles richtig. Aber Realität ist auch, dass wir am Montag noch alles gerade rücken können!
Ich schätze deinen Optimismus @TORSTIN0...
Aber es muss sich wohl plötzlich sehr viel zum Guten ändern bis Montag.

jedesmal wenn die Mannschaft es hätte Gerade rücken konnte hat es nicht geklappt zB Mainz. Ich hoffe das diese Serie nicht weiter Bestand hat.Alles richtig. Aber Realität ist auch, dass wir am Montag noch alles gerade rücken können!
Ich schätze deinen Optimismus @TORSTIN0...
Aber es muss sich wohl plötzlich sehr viel zum Guten ändern bis Montag.
jedesmal wenn die Mannschaft es hätte Gerade rücken konnte hat es nicht geklappt zB Mainz. Ich hoffe das diese Serie nicht weiter Bestand hat.
Aber es eigentlich schon ein Witz das wir bei einem Spiel gegen einen Zweitligisten hoffen müssen.
Wie kann es gestern mit der "Motivation nicht geklappt haben"? Relegation, hallo???
Der allerletzte Rettungsanker!!!!
Und wie kann es sein, dass sich die Mannschaft nicht an die Marschroute des Trainers gehalten hat??? Wie ist das möglich?
Das Schlimmste ist dann noch, dass er das selber in die Mikrophone sagt!!! Selbstdemontage pur
Hoffnung ja , Vertrauen neinHabe Vertrauen!
Hoffnung ja , Vertrauen nein