Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Auf der anderen Seite war sie immer da, wenn sie tot gesagt war! Und das ist doch gerade wieder der Fall!

Außerdem ist es ja nun so, dass das Spiel gestern zwar mega genervt aber auch eine Erkenntnis gebracht hat: Wer so schlecht spielt wie wir und trotzdem quasi nichts zu befürchten hat, muss sich die Bälle eigentlich schon bewusst selbst reinmachen, damit der Gegner zu Toren kommt.

Kann es sein, dass die Mannschaft zu Tode trainiert ist? Viele Spielzüge klappen nicht und doch werden sie immer und immer noch einmal versucht. Können die Jungs nicht einfach mit Auge spielen? Das sind doch Fußballer.
Da war mal einer aus Bayern :"Gehts naus und spuilt Fußball..."

Wasser bis zum Hals ist nicht gut, hat man gestern ja gesehen.

Also das stimmt doch nicht! Wir haben doch die Punkte für die Relegation hart erkämpft, wie von vielen hier verlangt! Aber klar jetzt ist alles wieder scheiße und am Montag liegen wir uns in den Armen! :wdance:
Denke an die Kontaktbeschränkungen
.... Wegen Corona :D in Armen liegen fällt aus :kaffee:
Im Ernst. Ich sehe, wieviele Punkte wir (nach Führung) in dieser Saison abgeschenkt haben. Und ich sehe (klar hoffe ich auf ein Happy End) es noch nicht, dass wir Montag "wieder aus dem Sarg springen.... Der wird schon abgelassen"

Das einzige was FK inzwischen noch von Skripnik und Nouri unterscheidet sind die besseren Deutschkentnisse. Ihre guten Serien hatten die beiden auch. Man hat sie halt nur nicht bis zur Relegation weitermachen lassen - Gottseidank. Das ist dann dem "besten Trainer für Werder " vorbehalten. Was dabei herauskommt hat man gestern gesehen. Werder hätte es wie Nürnberg machen sollen und Kohfeldt vor der Relegation abservieren sollen.

Das einzige was FK inzwischen noch von Skripnik und Nouri unterscheidet sind die besseren Deutschkentnisse. Ihre guten Serien hatten die beiden auch. Man hat sie halt nur nicht bis zur Relegation weitermachen lassen - Gottseidank. Das ist dann dem "besten Trainer für Werder " vorbehalten. Was dabei herauskommt hat man gestern gesehen. Werder hätte es wie Nürnberg machen sollen und Kohfeldt vor der Relegation abservieren sollen.
Wo hat denn Nouri Probleme mit das deutschen Sprach?

Und solche Aussagen werden bei den Verantwortlichen unter sympathisch, offen und ehrlich verbucht. Das ist eine Bankrotterklärung als Trainer, wenn er 90 min lang keinen Zugriff auf die Mannschaft bekommt und selbst in der HZ augenscheinlich ratlos seine Spieler anblickt. In der Hz hat FK nichts geändert.
Das es so ist, ist schlimm genug. Das der GFS solche Aussagen zulässt und nur treu daneben steht, ist ein Anzeichen genereller Ratlosigkeit. FB muss solche Sätze unterbinden und es intern halten.
Diese Aussagen werte ich mittlerweile als Ausdruck der kompletten Überforderung von FK und evtl. sogar als versteckten Hilferuf?! Da ist nicht ein Spieler dabei, bei dem man den Eindruck hat, dass der weiß, um was es geht. Die sind alle völlig neben der Spur.

Andernorts ist das der Schlüssel zur Freistellung.
Zusatz: ist nicht das einzige Spiel gewesen.

Also ich für mein Teil habe gestern nichts anderes erwartet. Immer, wenn es drauf ankommt, versagt dieses Team und funktioniert erst, wenn der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig krass auf Grundeis geht. Bin nach wie vor ziemlich sicher, dass wir das Ding in Heidenheim rocken und die Klasse halten. Mit rocken meine ich ein 1:1. Und dann bittebitte weg mit dem Duo infernale Baumann Kohfeldt.

ich hoffe das die Mannschaft am Montag Rettungsring und Schwimmweste anhat um ja nicht unterzugehen.
Rettungsring = richtige Einstellung zum Spiel und Schwimmweste = richtige Taktik fürs Spiel

Ich kann es nicht mehr hören. "Wir haben nicht gut gespielt, wir konnten nicht umsetzen was wir uns vorgenommen haben..." Blabla.
Ja hallo, wofür bekommt FK denn sein Geld? Fürs Kaugummikauen? Meine Güte, du bist der Trainer.
Wenn die Mannschaft das, zum xten Male, nicht umsetzen kann, dann ist ein Fehler im System. Bzw. nicht nur einer.

Das sind doch alles keine Vollblinsen, die nicht bis 3 zählen können. Wenn es immer und immer wieder nicht funktioniert, dann liegt es am Trainer.

Das Schlimme ist, bleiben wir erstklassig, wird sich wahrscheinlich gar nichts ändern. Dann haben wir wieder diesen endlosen Mist vor uns.

Es sind die Verletzten, es ist Corona, der Rasen war zu trocken, zu naß, usw. usw.

An die eigene Nase packen? Nö, keine Spur von unserem "Bestmöglichen".
Was für eine arrogante Aussage übrigens, peinlich.

Es sind die Verletzten, es ist Corona, der Rasen war zu trocken, zu naß, usw. usw.

An die eigene Nase packen? Nö, keine Spur von unserem "Bestmöglichen".
Was für eine arrogante Aussage übrigens, peinlich.
:tnx:
Wo wir wieder bei der desolaten Aussendarstellung wären...
Baumän und der Flo die reden sich um Kopf und Kragen...wenn der im Training oder bei Besprechungen genau so rumsabbelt, dann würde ich verstehen wenn die Mannschaft auf Durchzug stellt...:denk: :schock: :crazy: :denk: :confused: :unglaeubig::zzz: :rolleyes:

Die Einwechslungen in der II. Halbzeit hätten eigentlich mit in der Startelf gehört. Danach lief es um einiges besser. Mehr möchte ich nicht sagen. Der Irrsinn muss ein ENDE haben, wie auch immer.

Relegation war selten feine Fußballkost...
Und dann noch das Wetter - mehr ist von Werder aktuell nicht zu erwarten. Heidenheim hat sich im Gegensatz zu Köln tatsächlich bewegt und hat das Spiel nicht hergeschenkt.
Das ist die gesamte Erklärung. Ich wundere mich immer wieder, wieso manche erwarten, dass Werder plötzlich im Stil der Meistermannschaft von 2003/2004 auftritt und eine Gala hinlegt.

Schon mal den Kader angeguckt? Da ist nicht ein einziger Spieler, der konstant gut auf europäischem Spitzenniveau spielt. Das kann also nicht funktionieren. Bittencourt-Osako-Füllkrug-Bartels etc....das sind Garanten für Durchschnitt. Mehr nicht. Da kann auch ein Klassetrainer nichts herauskitzeln. Und Kohfeldt ist derzeit alles andere als klasse.

Back