Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig dass es jeder sehen kann (ausser ihm und den Verantwortlichen), dass es nicht mehr reicht für Moisander. Weder für die erste noch für die zweite LigaAlso das war für mich eher eine Erlösung, so bitter das auch klingt! Wenn der am Ball ist oder bei einer Flanke des Gegners hochspringt, bekomme ich immer Angst! Insofern gut, dass er in Heidenheim nicht dabei ist. Vogt vor die Abwehr und Friedl hinten mit rein und links dann mit Augustinsson. Dann wird es klappen!

Alles schön und gut.Tatsächlich hab ich die Halbzeitanalyse nicht gesehen. Dieses Geschiebe hinten rum geht auch mega mäßig auf den Senkel. Klar bin ich auch ein Freund von kontrolliertem Spiel und Ballbesitz... Aber das war mehr Ideenloses rumgeschiebe als sonst was
Dir muss auch nichts mehr einfallen. Es wäre schön, wenn FK eine Eingebung hätte. Seine Anrufe bei Spielern, die Relegation gespielt haben, haben ihn auch nicht (wie erwartet) weitergebracht.In Heidenheim gilt es jetzt, absolute Entscheidung ….. und wenn wir unsere PS nicht auf die Strasse kriegen, machen wir den Abflug in Liga 2 .........ist ne Floskel, aber mehr fällt mir nicht ein!
Selke hat wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbei Kohfeldt und spielt nie wieder. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was Kohfeldt an Bartels findet, der läuft jedesmal rum wie ein Fremdkörper, außerdem hatten wir die Spitze nicht besetzt. Kohfeldt wollte es wieder spielerisch lösen, aber gestern wäre Brechstange besser gewesen und damit hätte Selke in die Mitte gehört.

Wie kann es gestern mit der "Motivation nicht geklappt haben"? Relegation, hallo???Gegen Freiburg, Schalke, Köln hat es mit der Motivation geklappt, gestern und in anderen Spielen eher nicht.
Muss man nicht drumherum reden, dass Spiel war einfach nur schlecht. Wie auch das Wetter. Habe ich übrigens nicht aus "Verzweiflung" angeführt, denn davon bin ich weit entfernt!Ist aber ein Faktor, den ich nicht außer Acht lassen möchte, denn in der Regel kann bei solch heftigen Wetterbedingungen kaum die Technik durchsetzen. Positiv ist doch, dass Heidenheim unseren schlechten Auftritt nicht nutzen konnte. Also alles ist drin in der "2.Halbzeit" Gruselfußball. War im Prinzip wie die Eröffnungsspiele in WM und EM. Die sind auch oft grottenschlecht, weil alles Schiss haben, zu verlieren.
Montag "gewinnen" wir 2:2!![]()
Und solche Aussagen werden bei den Verantwortlichen unter sympathisch, offen und ehrlich verbucht. Das ist eine Bankrotterklärung als Trainer, wenn er 90 min lang keinen Zugriff auf die Mannschaft bekommt und selbst in der HZ augenscheinlich ratlos seine Spieler anblickt. In der Hz hat FK nichts geändert.Trainer Florian Kohfeldt sagte nach der Partie: "Unser Plan ist bereits nach zwei Minuten verlorengegangen. Es gab keine Phase, in der ich das Gefühl hatte, dass wir das umgesetzt haben, was wir geplant hatten."
![]()
Alles schön und gut.
Du kannst natürlich so spielen und auf Fehler und oder die Lücke beim Gegner warten. Aber dann müssen die Basics stimmen! Dann muß es schnell gehen und da darf der Ball nicht bei der Annahme wegspringen oder der Pass schlampig und ungenau gespielt werden.
Bei uns scheint keiner in der Lage zu sein das 1x1 des Fussballs zu beherrschen.
Und solche Aussagen werden bei den Verantwortlichen unter sympathisch, offen und ehrlich verbucht. Das ist eine Bankrotterklärung als Trainer....
...und dann ist es natürlich zu spät für Korrekturen.Trainer Florian Kohfeldt sagte nach der Partie: "Unser Plan ist bereits nach zwei Minuten verlorengegangen. Es gab keine Phase, in der ich das Gefühl hatte, dass wir das umgesetzt haben, was wir geplant hatten."
![]()
...und dann ist es natürlich zu spät für Korrekturen.

Mit diesem Kader ohne eigene Torchance in 94 min gegen einen Zweitligisten zu spielen, ist der Nachweis der geballten Inkompetenz.
, der ausgeglichene Klaassen mit Ruhe und Übersicht... Ob FK die Masse an Rückpässe wollte oder die Spieler einfach keine Eier haben...
Die selbsternannten Führungsspieler alá Klaassen, M.Eggestein, Langkamp, Sahin, Moisander haben allesamt den Mund richtig voll genommen und keiner der Genannten hat diese Saison auch nur Ansatzweise irgendwelche Führungsqualitäten nachgewiesen ...
Es war mit Sicherheit eine Fehleinschätzung von FloKo und FB aber die Hauptschuld an diesem Umstand sind die Eierlosen auf dem Feld....Viel Schwätzen minimale Umsetzung ...was lernt man daraus? Erfahrung sorgt nur bedingt für Führungsqualitäten....Führungsstärke hat keiner dieser Spieler.

Der allerletzte Rettungsanker!!!!
Wieso kann der Trainer denen nicht mal Dampf unter dem Hintern machen. Es geht hier um die Existenz des Vereins. Da kann man auf dem Platz doch nicht so jämmerlich durch die Gegend schleichen.
Weil diese Spieler es nicht vertragen...Wieso kann der Trainer denen nicht mal Dampf unter dem Hintern machen.
Und????Der ist am Montag!