In unserer Geschichte haben wir noch nie ein Relegationsspiel verloren. Insofern...
Und im Pokal 4:1 gewonnen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In unserer Geschichte haben wir noch nie ein Relegationsspiel verloren. Insofern...

Es hat jetzt auf jeden Fall geklappt (mit Lappi über die Internetseite, die App wollte wohl nicht ). Vielen DankNicht seltsam, bei DAZN dito..![]()
Da gehen wir locker durch..fühlt sich an wie früher KO Spiele. Ich bin heiß und leicht optimistisch.

Da gehen wir locker durch..![]()
es kribbelt mein lieber, es kribbelt! WERDER WERDER
Auch das noch.es kribbelt mein lieber, es kribbelt! WERDER WERDER

Merkwürdig, aber eben dieses Gefühl hatte ich heute den ganzen Tag lang nicht. Es geht um alles, und meine Anspannung war bestenfalls die wie vor Spieltag 4 oder 13. Jetzt geht es erst los.
Ich hoffe, den Jungs ging es anders.

Du sagst es...Zweite Liga!HDH hat die zweitbeste Defensive der zweiten Liga.
Trotzdem heißt es: kämpfen und siegen!!!!
![]()
Gerade gemerkt, dass DAZN ja nen gratis Probemonat anbietet. Das nutze ich doch mal direkt.
Kühles Bier (Detmolder Pilsner) steht bereit, Trikot und Schal rausgesucht, kann losgehen
AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
![]()
Schön, dass du hier warst.Ich hab das Gefühl wir verlieren heute ka. kam gerade spontan

BREMENWEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEER...