K
Klatti5
Guest
..mmmh schon wieder kein Bittencourt in der Start11...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau meine Wunschstartaufstellung. Löppt!..mmmh schon wieder kein Bittencourt in der Start11...

Wer Eggestein nach dieser Saison immer noch in seiner Wunschstartaufstellung hat .......Zensur .....Genau meine Wunschstartaufstellung. Löppt!![]()

Bisschen wäre leicht untertriebenVon mir aus kanns losgehen.
So'n bissi ufjerecht is man dann doch.![]()

Ist das richtig, dass auf Amazon Prime das Werderspiel noch nicht angezeigt wird? Ich kann es auf der TV-App nicht finden
Ab 20:15 läuft das. Aber finden solltest du es schonIst das richtig, dass auf Amazon Prime das Werderspiel noch nicht angezeigt wird? Ich kann es auf der TV-App nicht finden
Öffne die mal, da kannst du es nicht übersehen.Ist das richtig, dass auf Amazon Prime das Werderspiel noch nicht angezeigt wird? Ich kann es auf der TV-App nicht finden

..kann nix....mmmh schon wieder kein Bittencourt in der Start11...

Das ist ja seltsam, dann gucke ich mal weiter. Aber danke für die InfoAb 20:15 läuft das. Aber finden solltest du es schon
Nicht seltsam, bei DAZN dito..Das ist ja seltsam, dann gucke ich mal weiter. Aber danke für die Info