B
Berliner69
Guest
Könnte ich in Berlin nicht behaupten....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich in Berlin nicht behaupten....

Nach dieser Saison, dieser Rückrunde und dem ständigen Wechsel zwischen Hoffnung und Enttäuschung hoffe ich auf ein gutes Ergebnis für Werder. Dass zur Halbzeit alles für uns (unseren Gunsten) entschieden ist. Und dass die zweite Halbzeit und das Rückspiel nur noch ein fröhliches Ausklingen dieser Saison ist.ENDLICH mal wieder ein Endspiel!![]()

) hat es gefunden und einen Zettel an die Scheibe des Autos geklemmt. Eine zweite nette Person hat es mitbekommen und sie angerufen.Die gehört für mich mittlerweile zu den langweiligsten sportlichen Veranstaltungen, da ist ja gar nichts mehr los.Morgen beginnt die Formel 1 wieder![]()
Du musst auch überall nur rumnöhlenDie gehört für mich mittlerweile zu den langweiligsten sportlichen Veranstaltungen, da ist ja gar nichts mehr los.

Ich nöhle doch gar nicht . Mein Nachteil hierbei ist, dass ich schon ein wenig mehr Leben hinter mir habe, demnach z.B. den Dünenkurs in Zandvoort erleben durfte. Da war einfach mehr Autorennen. Es gibt heute kaum noch Gerangel beim Start, überholen höchst selten, zu viel Technik im Spiel (z.B.DRS). Es git 3-4 Teams, die das Rennen vorne unter sich ausmachen, der Rest ist Füllmasse (ähnlich der BundesligaDu musst auch überall nur rumnöhlen![]()
)Ich freu mich trotzdemIch nöhle doch gar nicht . Mein Nachteil hierbei ist, dass ich schon ein wenig mehr Leben hinter mir habe, demnach z.B. den Dünenkurs in Zandvoort erleben durfte. Da war einfach mehr Autorennen. Es gibt heute kaum noch Gerangel beim Start, überholen höchst selten, zu viel Technik im Spiel (z.B.DRS). Es git 3-4 Teams, die das Rennen vorne unter sich ausmachen, der Rest ist Füllmasse (ähnlich der Bundesliga)
Daher - laaaangweilig.

Das sollst Du auch.Ich freu mich trotzdem![]()

Wer schreibt dir Vogel denn?Post aus Oberfranken![]()
![]()

Jemand, der Gedanken lesen kannWer schreibt dir Vogel denn?![]()
.
...