Ich bin fast trocken nach Hause gekommen.
![]()
Hier hats gerade Frösche geregnet.
Jetzt hat es sich aufgeklart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin fast trocken nach Hause gekommen.
![]()
Hast dann doch ein Bierchen gezischt?Ich bin fast trocken nach Hause gekommen.
![]()

Es ist Sommer!!!!!Bei is is es leicht bewölkt und viel zu warm
Äußerlich trocken...Hast dann doch ein Bierchen gezischt?![]()
![]()

Es ist Sommer!!!!!

Schon klarÄußerlich trocken...
![]()

Ja und? Im Winter jammert ihr wieder "Es is so kaaaaaaalt!!!!Es ist Sommer!!!!!

Ich auch nicht, aber es ist wirklich so, sind mal 30° gibt es gleich dicke Schlagzeilen; "Die russische Sommerpeitsche", "Wie warm wird unser Sommer?", "Die Ernte vertrocknet, (wahlweise verregnet, oder zu kalt für den Sommer) usw., aber eigentlich ein ganz normales Sommerwetter. Und wenn es im Winter mal richtig kalt werden würde, so richtig mit Schnee und Eis, das hätte mal was. Aber es wird genölt, egal, welches Wetter.Ja und? Im Winter jammert ihr wieder "Es is so kaaaaaaalt!!!!
Ich bin kein Sommermensch

Ich nöle tatsächlich nur wenn es mir zu warm ist. Und vielleicht wenn ewig kein Schnee fällt, weil auch zu warm.Ich auch nicht, aber es ist wirklich so, sind mal 30° gibt es gleich dicke Schlagzeilen; "Die russische Sommerpeitsche", "Wie warm wird unser Sommer?", "Die Ernte vertrocknet, (wahlweise verregnet, oder zu kalt für den Sommer) usw., aber eigentlich ein ganz normales Sommerwetter. Und wenn es im Winter mal richtig kalt werden würde, so richtig mit Schnee und Eis, das hätte mal was. Aber es wird genölt, egal, welches Wetter.![]()

Genau das.Da fällt mir gleich wieder Loriot ein:
„Hedwig, Du bist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist!“
Pappa Ante Portas
"Hedwig der Bürgermeister spricht mit Dir!"
Bei uns ist eine Hitze, kaum auszuhalten.Bei is is es leicht bewölkt und viel zu warm
Bei uns ist eine Hitze, kaum auszuhalten.

Bei uns ist eine Hitze, kaum auszuhalten.