Zitat von [svwbadener];466095:Ich wollte dich ja töten, weil du so ein guter Spieler bist. Es war sozusagen eine Adelung, ja ein Ritterschlag.
Also sorry, jetzt bring ich das erst recht nicht übers Herz, dich hinzurichten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];466095:Ich wollte dich ja töten, weil du so ein guter Spieler bist. Es war sozusagen eine Adelung, ja ein Ritterschlag.

Also sorry, jetzt bring ich das erst recht nicht übers Herz, dich hinzurichten![]()

Zitat von [svwbadener];466104:@majue: Schämst du dich eigentlich nicht, hier uns schamlos und frech ins Gesicht zu lügen? Was sagt eigentlich deine Mutter dazu? :wild:
Zitat von [svwbadener];466107:Alles? Na dann führen wir am besten Folter und Todesstrafe in Deutschland wieder ein! :applaus:

11 Spieler
8 Bürger - 1 Detektiv, 1 Matchmaker, 1 Schutzengel, 1 Polizist, 4 normale Bürger
3 Mafia - 1 Spion, 1 Rufmörder, 1 Hacker (Mafiaboss machen die unter sich aus)
Zitat von [svwbadener];466155:4 SR gegen 3 Mafiosi. Von denen sich nur 2 kennen. Krass.
@matt: Du lässt mich auch am Leben, weil ich dich Bürger genannt habe, richtig?

Siehste matt, ist doch kein Problem. Wo sind wir eigentlich hingekommen, dass uns schon ein schlechtes Gewissen plagt, wenn wir Mafioso hinrichten
Onkel_Poppi bekommt jetzt jedenfalls meine Stimme. :grinsen: