Welchen Anteil er hat, weiß ich nicht. Verbessert hat sein Wirken auf jeden Fall nichts. Gar nichts.
Zumindest hat er sicher ein paar Euronen gekostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Anteil er hat, weiß ich nicht. Verbessert hat sein Wirken auf jeden Fall nichts. Gar nichts.

Richtig beobachtet, er WAR cool und HATTE Ideen...Schaaf war cool und hatte Ideen, aber ich denke hier muss jemand mit Ultra Fortschritt ran!
SG Stef

Ich habe in meinem Job auch immer versucht, die großen Räder zu drehen, mal mehr mal weniger erfolgreich, ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre raus. Wenn ich mit ehemaligen Kolleg spreche und höre, wie es jetzt zugeht im Gewerbe, stelle ich fest, ich passe nicht mehr in diese Welt. Alles hat seine Zeit und meine Arbeits- und Sichtweisen würden nicht mehr funktionieren.Sehe das auch als Fehler an. Nicht, dass er viel zu melden gehabt hätte. Aber mich nervt allein schon das Signal. "Guck, wir holen den Schaaf zurück. Unser Azushängeschild, das für tollen Offensivfußball und Vereinstreue steht". Leider auch für Filz und rückwärtsgewandtes Denken, für ein Kleben an der Vergangenheit.
Das sehe ich ähnlich. Thomas Schaaf wird als Spieler und selbstredend auch als Trainer immer in Erinnerung bleiben. Man hätte ihn immer mal in Erscheinung treten lassen können zu besonderen Anlässen und "Events" zum Zwecke der Erinnerung der errungenen Erfolge.Sehe das auch als Fehler an. Nicht, dass er viel zu melden gehabt hätte. Aber mich nervt allein schon das Signal. "Guck, wir holen den Schaaf zurück. Unser Azushängeschild, das für tollen Offensivfußball und Vereinstreue steht". Leider auch für Filz und rückwärtsgewandtes Denken, für ein Kleben an der Vergangenheit.
@Monkeymindtricks ist auch der Meinung, das Hymne schon noch passen würde wenn Werder in 2-3 Jahren den Titel holt (ich hoffe das war ein Scherz) und er interpretiert einen Beitrag von mir völlig falsch #6688.Und das tut wer? Bitte mit Zitaten belegen.
Wertvolle Tipps geben.Mir hat immer noch keiner erklärt, was er bei uns eigentlich genau macht.
Wertvolle Tipps geben.
Dieses Wissen sollte für die Stelle zum neuen Sportdirektor reichenWas verdient man damit so? Habe so richtig wertvolle Tipps. Wusstet ihr, dass Fussbälle gar nicht wirklich rund sind???
Dieses Wissen sollte für die Stelle zum neuen Sportdirektor reichen

Was verdient man damit so? Habe so richtig wertvolle Tipps. Wusstet ihr, dass Fussbälle gar nicht wirklich rund sind???