Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ?Standardtrainer?

Technischer Direktor, Standarttrainer
Mentaltrainer, Psychologen, Witz Torwarttrainer, Scauts
Was machen Sie wohl mit den einbehaltenden Geld für die Tickets
Starkoch? Masseuse?Dadurch, dass unser Trainer Werder in die zweite Liga rumpeln lässt und dort nicht mehr die Gehälter gezahlt werden, hält sich der Verlust in Grenzen.Was muss Werder ein Geld habenTechnischer Direktor, Standarttrainer
Starkoch? Masseuse?
Naja, ich glaube immer noch das Wir an Düsseldorf vorbeiziehenDadurch, dass unser Trainer Werder in die zweite Liga rumpeln lässt und dort nicht mehr die Gehälter gezahlt werden, hält sich der Verlust in Grenzen.
Dann Relegation gegen Stuttgart
Wenn Klassenerhalt, wird die Neue Marschroute ausgerufen

Wenn Klassenerhalt, wird die Neue Marschroute ausgerufen![]()

Was muss Werder ein Geld habenTechnischer Direktor, Standarttrainer
Starkoch? Masseuse?

Ich finde auch, die Dauerkartenbesitzer sollten ruhig mal was für den Verein tun..Alles bezahlt von , unter anderem deiner , DAUERKARTE .![]()

Alles bezahlt von , unter anderem deiner , DAUERKARTE .![]()

vorbeigeht...
Geht mir schon sehr viel länger so , aber die Personalie TS finde ich eigentlich am schlimmsten, gut das ich die Tipps von TS nicht noch höreApropo Dauerkarten, wie wird Werder denn da wohl vorgehen??? Die bisherigen Dauerkarteninhaber anbetteln, das sie im Sommer wieder ihre Karte kaufen (ohne zu wissen, ob sie in der nächsten Saison wieder irgendwann ins Stadion dürfen), um den Verein in einer beispiellosen finanziellen Notlage zu helfen?
Finanzielle Notlage bedeutet, das ja auch in Zukunft u.a. die dicken Gehälter unserer Geschäftsführung, unseres Supertrainer des Jahres 2018, unseres legendären Technischen Direktors, des Direktors Infrastruktur usw. bezahlt werden müssen...
Ach, ich hätte es nie für möglich gehalten, das ich eines Tages mal so spöttische und hämische Bemerkungen über Werder loslasse. Aber unser Führungsklüngel und unsere beiden sportlichen Todesgräber Baumann und Kohfeldt haben es echt geschafft, das mir Werder mittlerweile nur noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht...
![]()
Vielleicht kommen die Verantwortlichen von Werder ja so wie ihre Kollegen vom HSV mit einer Fan-Anleihe um die EckeApropo Dauerkarten, wie wird Werder denn da wohl vorgehen??? Die bisherigen Dauerkarteninhaber anbetteln, das sie im Sommer wieder ihre Karte kaufen (ohne zu wissen, ob sie in der nächsten Saison wieder irgendwann ins Stadion dürfen), um den Verein in einer beispiellosen finanziellen Notlage zu helfen?
Finanzielle Notlage bedeutet, das ja auch in Zukunft u.a. die dicken Gehälter unserer Geschäftsführung, unseres Supertrainer des Jahres 2018, unseres legendären Technischen Direktors, des Direktors Infrastruktur usw. bezahlt werden müssen...![]()

Apropos HSV: da muss ich doch mal wieder schnüffeln.Vielleicht kommen die Verantwortlichen von Werder ja so wie ihre Kollegen vom HSV mit einer Fan-Anleihe um die Ecke![]()

Ich habe den Videoassistenten bei Werder vergessen, den Dödel haben die ja auch nochAlles bezahlt von , unter anderem deiner , DAUERKARTE .![]()