Naja, feiern können sie schon, aber bitte im Anzug, um mögliche Sponsoren nicht abzuschrecken.
Sei mal nicht so langweilig. Wenn dann nackt wie Ailton 2004 in der Dusche bei den Bazzis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, feiern können sie schon, aber bitte im Anzug, um mögliche Sponsoren nicht abzuschrecken.
Das sind Emotionen! Die gehören dazu. Was bist Du NegativDie sollen einfach dann zufrieden und glücklich sein und das nicht an die Große Glocke hängen. Aber werden wir sehen...jeder tickt da anders. Ich wette Kohfeldt rastet aus als ob er die CL gewonnen hätte.

Freude is was anderes als feiern. Ich freu mich auch voll wenn wir nicht absteigen, aber feiern werd ich das nicht.Das sind Emotionen! Die gehören dazu. Was bist Du Negativ![]()
Was soll man denn hier sonst feiern, Platz 8?Freude is was anderes als feiern. Ich freu mich auch voll wenn wir nicht absteigen, aber feiern werd ich das nicht.
Is das ne ernste Frage? Soll man die Scheißsaison noch feiern und alle hochleben lassen???Was soll man denn hier sonst feiern, Platz 8?
Nee, dass auch nicht.Trotzdem kann man den Moment dann mal "feiern" oder zumindest mal tief durchatmen als Fan.Is das ne ernste Frage? Soll man die Scheißsaison noch feiern und alle hochleben lassen???
meine Wahl fällt auf 'tief durchatmen' nicht mehr und nicht weniger.Nee, dass auch nicht.Trotzdem kann man den Moment dann mal "feiern" oder zumindest mal tief durchatmen als Fan.
Hi.meine Wahl fällt auf 'tief durchatmen' nicht mehr und nicht weniger.
meine Wahl fällt auf 'tief durchatmen' nicht mehr und nicht weniger.
So wie ich sagte, braucht mir niemand den Mist als Erfolg von FK und Co. verkaufen.ist leider zu befürchten, nach den Aussagen von MB gestern im DopaHi.
Ich sag ja, natürlich freu ich mich, wenn wir es packen....Erstmal.
Dann wird wohl Enttäuschung einsetzen, wenn Alles beim Alten bleibt und aus Fehlern nicht gelernt wird, weil die gleichen Köpfe am Ruder bleiben.
Von Erfolg war auch nie die Rede...So wie ich sagte, braucht mir niemand den Mist als Erfolg von FK und Co. verkaufen.
Von Erfolg war auch nie die Rede...
Vermutlich aber wird es heissen, dass es richtig war an ihm festzuhalten....

Solange er nicht redet....Mit Sicherheit und Baumi grinst dann hoffentlich in die Kamera![]()
Is das ne ernste Frage? Soll man die Scheißsaison noch feiern und alle hochleben lassen???
Ich werde den Klassenhalt feiern, wenn es so kommt.Trotzdem kann man den Moment dann mal "feiern"

Willkommen zurück (in der ersten Liga).Reines Kalkül.Man muss die Feste feiern wie sie fallen
P.S., da hast de dich aber gerade rechtzeitig noch entsperren lassen, waWillkommen zurück (in der ersten Liga).

ist leider zu befürchten, nach den Aussagen von MB gestern im Dopa
Absolut. Schliesslich ist Werder als Abstiegskandidat Numero Uno in die Saison gestartet. Da wuerde ein Sieg in der Relegation und der damit verbundene Klassenerhalt alle Erwartungen uebertreffen und sollte ausgiebig gefeiert werden. Immer diese negative Stimmung hier trotz des geilen Abschneidens dieser Wundertruppe. Pfui! Aber du triffst den Nagel auf den Kopf, denn wir lassen uns das Feiern trotzdem nicht nehmen...Nein, feiern würdest du nur eine Kündigung von Kohfeldt und BaumannIch werde den Klassenhalt feiern, wenn es so kommt.

Und wenn Max K. hier wieder aufschlägt.Nein, feiern würdest du nur eine Kündigung von Kohfeldt und BaumannIch werde den Klassenhalt feiern, wenn es so kommt.

Und genau dann freue ich mich nicht mehr über den Klassenerhalt, weil es mit den drei Damen vom Grill gleich wieder ab dem 1. Spieltag gegen den Abstieg gehen wird. Ich würde dann den Weg über den Recyclinghof 2. Liga dann bevorzugen. Keine Lust darauf, mich weiterhin jedes Wochenende von den Klugschnackern in Interviews oder PKs veräppeln zu lassen...