Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nur gute Besserung wünschen. Alles Gute und komplikationslose GenesungDoppelt bitter für den HSV. Rick van Drongelen hat sich bei der Niederlage gegen Sandhausen das vordere Kreuzband gerissen.
Sportlich mit Sicherheit nicht.Sehr schade, der hsv ist ein Verein der in die 1 Liga gehört.
Harnik und SelkeErstes Ersatz-Duo für Füllkrug und Sargent. Naja, soooo schlecht nun auch nicht... Bei Selke habe ich noch Hoffnung, das er nochmal die Kurve kriegt. Ansonsten grauts mir vor den rund 12 Mios, die 2021 für ihn fällig werden. Vielleicht findet sich aber auch noch ein bekloppter Verein in England, der ihn dann übernimmt.
Kruse für ein Jahr evtl. in der Türkei meistens übergewichtig über den Platz getrabt!"Bundeswehr is schon geil, da kann son Zivi gar nich mitreden".Habe ich gerade im Arena Blog gesehen
hier:

Na ob das doppelt bitter für die ist? Hab mir mal die Kommentare auf FB nach dem 2:0 durchgelesen... glaube bei dem was die mit dem am liebsten gemacht hätten, ist er mit einem Kreuzbandriss noch gut weggekommen...Doppelt bitter für den HSV. Rick van Drongelen hat sich bei der Niederlage gegen Sandhausen das vordere Kreuzband gerissen.
Na ob das doppelt bitter für die ist? Hab mir mal die Kommentare auf FB nach dem 2:0 durchgelesen... glaube bei dem was die mit dem am liebsten gemacht hätten, ist er mit einem Kreuzbandriss noch gut weggekommen...
für ihn ist es natürlich bitter
Ähm... da fielen mir viele Vereine ein, die in die erste Liga "gehören". Einer der Protagonisten hat gerade Insolvenz angemeldet (1. FCK).Sehr schade, der hsv ist ein Verein der in die 1 Liga gehört.

Ich hab von den wenigsten Werder-Fans jedenfalls in dieser Saison Häme und Spott erlebt. Eher Mitleid. Wobei ich nicht weiß, was besser ist.Also als Werderfan sollte man sich nach dieser Saison mit Häme zurückhalten..

Sportlich mit Sicherheit nicht.
Ich sehe den Weg des HSV mit großer Besorgnis.btw: Der HSV stand nur ein 3 Spieltagen (Spieltag 1, 33, 34) auf einen NICHT Aufstiegsplatz (oder Religationsplatz). ;-)
Woran das liegt...? Ich hab keine Ahnung. Sicherlich nicht nur an einer Sache.
Solange Klopp da nicht mit Trainingsanzug hinkommt, wird man ihn dann vielleicht auch aufs Sportgelände lassen...

Ich glaube, dass es Mitgefühl eher trifft.Ähm... da fielen mir viele Vereine ein, die in die erste Liga "gehören". Einer der Protagonisten hat gerade Insolvenz angemeldet (1. FCK).
Nach den Auftritten zuletzt in der zweiten Liga gehört der HSV nicht mal dorthin. Zweite Liga bedeutet kämpfen, um jeden Zentimeter, um jeden Ball, um jede noch so kleine Chance. Der KSC hat es vorgemacht an den letzten Spieltagen, lagen 0:3 gegen Bielefeld zurück, 0:1 gegen Fürth. Und holen 4 Punkte. Der HSV führt 2:0 gegen den VfB, 1:0 gegen Heidenheim - und verliert beide Spiele. Das 1:5 gegen Sandhausen ist natürlich vom Ergebnis her ohne Worte, aber man hat immerhin nach dem 0:2 eine Reaktion gezeigt, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung. Dass man nach dem 1:3 auseinanderfällt, ganz ehrlich das ist von meiner Warte aus geschenkt. Man hätte allerdings auch deutlich entschlossener agieren dürfen. Sandhausen von Beginn an ständig in die eigene Hälfte drücken, Chancen erzwingen. Aber da war nix. Bzw viel zu wenig. Und das ärgert mich.
Woran das liegt...? Ich hab keine Ahnung. Sicherlich nicht nur an einer Sache. Vielleicht sollte man die Vereinsführung inklusive sportliche Leitung ein Motivations-Seminar bei Klopp buchen. Solange Klopp da nicht mit Trainingsanzug hinkommt, wird man ihn dann vielleicht auch aufs Sportgelände lassen...
Ich hab von den wenigsten Werder-Fans jedenfalls in dieser Saison Häme und Spott erlebt. Eher Mitleid. Wobei ich nicht weiß, was besser ist.
Nein, zumeist Mitgefühl. Und damit kann ich gut umgehen. Dieses Debakel des HSV kann nur noch vom Aufstieg Heidenheims getoppt werden. Und das wünsche ich euch nicht.![]()
Hecking hat vor dem Sandhausen-Spiel sinngemäß gesagt: "Wenn wir aufsteigen haben wir es auch verdient und wenn nicht, dann auch.Ich glaube, dass es Mitgefühl eher trifft.
Ich habe gehofft dass es keine Relegationsspiele geben wird zwischen Werder und dem HSV.
Aus dem Grund, weil ich da den HSV gegenüber uns klar im Vorteil gesehen hätte. Der HSV hätte nur gewinnen können. Und nebenbei noch :Er hätte in den 2 Spielen die Saison retten , aufsteigen und eine oder andere Rechnung mit Werder begleichen können. Uns dazu noch in die zweite Liga befördern können.
Ich habe einige Spiele zuletzt gesehen. Und @Brummsel hat es ja auch schon gesagt. Man führte in Stuttgart (nach einer sehr guten 1.Halbzeit) und in Heidenheim bei den direkten Konkurrenten. Hatte es in der Hand, alle Vorteile!!! Und gab es aus der Hand. Beide Siegtreffer fielen kurz vor Ende!!!
Finde es tragisch!!!! Und ja, als Werderfan sehe ich es mit einem mulmigen Gefühl. All das kann uns noch bevorstehen
Ja. Ich wäre dann eher für ein System wie in England. Absteigen müssen die letzten drei der Premier League. In der Championsship der zweiten Liga kämpfen die Mannschaften von 3 bis 6 um den Aufstieg. Die ersten beiden Mannschaften steigen direkt auf.Hecking hat vor dem Sandhausen-Spiel sinngemäß gesagt: "Wenn wir aufsteigen haben wir es auch verdient und wenn nicht, dann auch.
Für Werder gilt es sinngemäß auch, drinbleiben=verdient, absteigen=verdient.
Betonen will ich aber noch, das ich Relegation grundsätzlich ungerecht finde.