Endlich mal Mut zur Lücke...

Ob es was bringt, wird sich zeigen.

Ob es was bringt, wird sich zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hab ich nen anderen User im Verdacht![]()
und nun sollte Feierabend mit Kohlfeld sein. Ihm haben wir die Relegation nicht zu verdanken. Ein Träumer ist, wer ihm bei Werder weiterhin den Rücken stärkt.
doch, ihm haben wir die relegation zu verdanken und deswegen darf er gehenWem denn dann?
Wären wir heute abgestiegen, hätten wir es sicher ihm zu verdanken, oder nicht?
Kohfeldt muss einfach bleiben!
doch, ihm haben wir die relegation zu verdanken und deswegen darf er gehen
Wem denn dann?
Wären wir heute abgestiegen, hätten wir es sicher ihm zu verdanken, oder nicht?
Kohfeldt muss einfach bleiben!
Nach dieser Saison, die noch 2 Spieltage dauert, muss alles auf den Prüfstand. Bei aller Freude darf man nicht vergessen dass wir es ohne Union Berlin heute nicht geschafft hätten. Soll unsere Leistung nicht schmälern aber es muss genau hingeschaut werden woran dieses Totalversagen und woran Ausnahmespiele wie heute und gegen Dortmund im Pokal zu suchen sind.
Sag mal, wie alt bist Du, wenn ich Dich das mal fragen darf?
dann für dich deutlicher, weil wir relegation spielen muss er weg.Ja, in 3-4 Jahren ist das sicher okay!
und nun sollte Feierabend mit Kohlfeld sein. Ihm haben wir die Relegation nicht zu verdanken. Ein Träumer ist, wer ihm bei Werder weiterhin den Rücken stärkt.
Doch genau das wird der Fall sein. Bei Klassenerhalt wird er zu 100 % bleiben, bei Abstieg zu 50 % Wahrscheinlichkeit.
DAS wäre quasi die schwere Nebenwirkung eines doch noch erreichten Klassenerhalts.
Einzige Hoffnung wäre, das Hoffenheim ihn unbedingt will. Aber sind die wirklich so dämlich? Da fehlt mir der Glaube...