K
Klatti5
Guest
Mit diesen Kaufvervpflichtungen am Bein wird's schwierigLieber Neuanfang in der 1 Liga als in der 2 Liga !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit diesen Kaufvervpflichtungen am Bein wird's schwierigLieber Neuanfang in der 1 Liga als in der 2 Liga !
Union schwimmt ziemlich...
Das ganze Ding ist noch nicht durch.
Scheiß egal!Schon pervers, am Ende könnten zwei Heimsiege für den Klassenerhalt gereicht haben.
Schön für uns, und es freut mich, dass wir die Chance haben, aber aus neutraler Sicht mal wieder ein Argument gegen die Relegation, nach einer solchen Saison gehört eine Mannschaft in Liga 2.
Als Kölner würde ich mich in Düsseldorf nicht mehr sehen lassen.
Es schadet aber auch nicht, wenn Bremen noch ein Tor schießt und Union eine drei Tore kassiert.Das entscheidende Spiel ist jetzt in Berlin. Werder muss nicht mehr schaffen. Solange Ddorf kein Tor schießt, ist alles gut.
wenn die werder fans nächste saison bei union nicht der mannschaft von union standingovations gibt dann hab ich den glauben an die menschheit verlorenDanke Eisern Union, dass ihr euch bislang richtig reinhängt und keinen Sommerfussball spielt!
??? du bist aber sehr optimistischLieber Neuanfang in der 1 Liga als in der 2 Liga !

ja mit was für Kohle denn?![]()

??? du bist aber sehr optimistisch![]()

[QUOTE="Karl Bödefeldt, post: 4655549, member: 56981]"Die fighten und vor dem Stadion singen die Fans!