G
gelöscht
Guest
Sieht man am Gesichtsausdruck![]()
@Smartie: Moin!Wer Brain ist... hmm... Rosenberg ist es ganz sicher nicht
![]()
Schade eigentlich!
Moin Smartie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man am Gesichtsausdruck![]()
@Smartie: Moin!Wer Brain ist... hmm... Rosenberg ist es ganz sicher nicht
![]()
David hat es mir erlaubt...
Er hat gesagt, wenn ich es zusammenbaue, muss ich es auch mal benutzen dürfen...![]()

Das gibts doch nicht...![]()
![]()
FUCK LEUTE FUCK FUCK FUCKYFUCK![]()
Was gibt es nicht...

Das ist unzumutbar, dir zu erlauben dich da mal hinzusetzen..

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sitzenbleibe, hat sich soeben um 50% erhöht![]()
Du willst nicht wissen, wo ich schon überall gewesen bin
Die Umkleide in dem Ding is der HAMMER... die haben da 2 Whirlpools :eek:
Wann kann ich einziehen?

Jetzt muss ich auf meinen coolen Rechtskundelehrer hoffen, dass der mir ne 4 gibt..Die Schweden sind einfach zu freundlich...![]()
ich eh immer ab...
Weil ich wohl in Rechtskunde und Chemie ne 5 kriege und das in der Oberstufe scheinbar bedeutet, dass ich Nachprüfungen machen muss. Letztes Jahr wär ich mit zwei 5en einfach so durchgekommen... aber ich kann den ganzen Scheiß doch gar nichtJetzt muss ich auf meinen coolen Rechtskundelehrer hoffen, dass der mir ne 4 gibt..
Weil ich wohl in Rechtskunde und Chemie ne 5 kriege und das in der Oberstufe scheinbar bedeutet, dass ich Nachprüfungen machen muss. Letztes Jahr wär ich mit zwei 5en einfach so durchgekommen... aber ich kann den ganzen Scheiß doch gar nichtJetzt muss ich auf meinen coolen Rechtskundelehrer hoffen, dass der mir ne 4 gibt..

Echt? Das kenne ich so auch gar nicht... glaub ich... aber ich hab auch nicht Zentralabi gemacht!
Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!

Danke, ich hab's bitter nötig
@werdi: genau der ist das...

Wenn er's geworden ist, kriegste zu 100% ne 4, sonst halt nur zu 99%
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen!![]()

Ich sga ihm, dass ich nächstes Jahr kein Rechtskunde mehr habe und er mir deshalb aus Gnade ne 4 geben soll
Danke..
Das hat bei mir schon mal funktioniert. In Latein. Also, du packst das!

Das hat bei mir schon mal funktioniert. In Latein. Also, du packst das!