Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil ich wohl in Rechtskunde und Chemie ne 5 kriege und das in der Oberstufe scheinbar bedeutet, dass ich Nachprüfungen machen muss. Letztes Jahr wär ich mit zwei 5en einfach so durchgekommen... aber ich kann den ganzen Scheiß doch gar nicht :( Jetzt muss ich auf meinen coolen Rechtskundelehrer hoffen, dass der mir ne 4 gibt..

Echt? Das kenne ich so auch gar nicht... glaub ich... aber ich hab auch nicht Zentralabi gemacht!
Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!

Weil ich wohl in Rechtskunde und Chemie ne 5 kriege und das in der Oberstufe scheinbar bedeutet, dass ich Nachprüfungen machen muss. Letztes Jahr wär ich mit zwei 5en einfach so durchgekommen... aber ich kann den ganzen Scheiß doch gar nicht :( Jetzt muss ich auf meinen coolen Rechtskundelehrer hoffen, dass der mir ne 4 gibt..

Man kam bei euch mit 2x 5en durch? Bei uns fliegt man schon, wenn man eine nicht ausgleichen (im Hauptfach 1-3 muss man zum ausgleichen haben) kann...:eek:

Das packste schon...:)

Ist das der Arminia Fan, dem ihr vorgeschlagen habt Fortuna Fan zu werden?! :D

Das hat bei mir schon mal funktioniert. In Latein. Also, du packst das!

Ich muss, sonst ist meine Gitarre weg :18: Auf Chemie hoffe ich gar nicht erst, O-Ton von dem Drachen: "Ja... also... Stephan und Alex... damit ihr auf ne 4 kommt hmm dazu muss wirklich alles perfekt laufen jetzt". Das war vor 4 Wochen. In der darauffolgenden Stunden haben wir uns auch gemeldet! Allerdings nur um zu sagen, dass wir keine Hausaufgaben gemacht haben :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back