Kennt jemand noch Matteo Pavlovic?![]()
Waren das nicht die Anfänge des Direktors Profifußball und Scout??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand noch Matteo Pavlovic?![]()

Ich rudere kein Stück. Ich versuche zu ergründen, was so gut war wie viele behaupten. Dass man für einen überbezahlten Elia eher keine Ablöse bekommt ist mir auch klar, aber Eichin hat uns doch angeblich saniert. Hat er es also geschafft, für diesen Spieler Geld reinzuholen und zu sanieren? Hat er es geschafft so hammerhart zu verhandeln wie Baumann es in 100 Jahren nicht könnte, um für einen Arno mehr rauszuholen als Almosen? Konnte er den hochtalentierten Ekici jemanden aufquatschen und sich Ablöse und Optionen holen? Du merkst hoffentlich, dass ich eigentlich nicht über Eichin rede. Ich versuche die Argumente zu verstehen die manche ihm andichten. Und darum, und so schließt sich der Kreis, sagte ich: Ein Manager dem man im Nachhinein gute Skills anrechnen kann, hätte für Elia noch eine Ablöse rausgeholt. So wie der Kerl der uns 5.5mio für ihn aus der Tasche gezogen hat und sich bis heute darüber totlacht.
Waren das nicht die Anfänge des Direktors Profifußball und Scout??![]()
den manager benötigst du doch eh, dann macht er logischerweise seine arbeit und das spieler "verramschen" gehört doch dazu.Es ging hier um gute Arbeit. Dass man Spieler ohne Markt verschenken oder verramschen muss ist mir selber klar, aber wofür benötigt man für das Unvermeidliche einen hochbezahlten Manager![]()
den manager benötigst du doch eh, dann macht er logischerweise seine arbeit und das spieler "verramschen" gehört doch dazu.
dann stelle doch mal nen hochbezahlten manager ein der ihm das sagt.Pssst... Das weiß Tony doch nicht...

dann stelle doch mal nen hochbezahlten manager ein der ihm das sagt.![]()
Doch, doch mit aus der luft gegriffenen behauptungen eurer seits.Dafür sind wir alle hier im Forum angestellt?! Oder wirst du etwa nicht bezahlt?

Doch, doch mit aus der luft gegriffenen behauptungen eurer seits.![]()

genau deswegen steigen wir auch ab...........Union wird lieber nächste Saison Düsseldorf als Konkurrenz haben als Werder. Daher, zweite Liga Werder.
Sehe ich nicht so , glaube wir gewinnen aber nicht hoch genug , und Düsseldorf holt mindestens nen Punkt in Union , .Denke Union ist auch durch...Ja, mir auch. Schrieb ich gerade schon in einem anderen Thread. Glaube, dass Düsseldorf verliert. Wir gewinnen aber auch nicht. Traue ich denen einfach nicht mehr zu, am wenigsten Kohfeldt. Der sah letztes WE so fertig mit der Schicht aus, dass er mir richtig leidtat. Der schafft keinen Sieg gegen Köln mehr.
Das glaube ich nicht,dass die Eiserrnen so denken. aber ich glaube gelesen zu haben, dass Union nicht mit der besten Mannschaft antreten kann, weil einfach viele Stammspieler fehlen.Union wird lieber nächste Saison Düsseldorf als Konkurrenz haben als Werder. Daher, zweite Liga Werder.
Da kennst Du Werder aber schlecht.Morgen ist endlich der letzte Arbeitstag von Kohfeldt. Und tschüss!
Könnte ein Vorteil sein.Das glaube ich nicht,dass die Eiserrnen so denken. aber ich glaube gelesen zu haben, dass Union nicht mit der besten Mannschaft antreten kann, weil einfach viele Stammspieler fehlen.
Die werden sich am Beginn noch wehren.... Hoffe sie halten lange genug den Kasten sauber, dann könnte Düsseldorf das Nervenflattern bekommen. Speziell wenn Werder endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen sollte.