Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
So und nicht anders. Wobei der Lada Niva ne äußerst robuste Kiste ist.
Abgesehen von dessen Rostanfälligkeit ja. Apropos Lada und Rost: Fiat hat in den 1960er in der UdSSR ein Autofabrik gebaut, damit dort der Lada Nova (basierend auf dem Fiat 124, für die damalige Zeit ein flottes Familienauto) gebaut werden konnte. Bezahlt wurde dies teilweise mit recyceltem Stahl ("Shiguli Stahl"), der zu schnellem Rosten neigte, so daß man den damit gebauten Fiats beim Gammeln fast schon zusehen konnte :ugly:

Dies verfilzte Apparat reicht bei uns ja vom Stadionsprecher bis hin eben zum ASR.
:tnx:

Eichin konnte verbal aus Scheisse Gold machen und war extern.. Das war der große Unterschied..Was wäre gewesen, wenn Eichin die Kohle die Baumann zur Verfügung gehabt hätte? Fragen Sie doch mal an der Grünwalder Straße nach..

2 dinge die ich loswerden möchte:
zum einen eichin, meiner meinung nach hat er genau das gemacht wofür er geholt wurde und das gut. relativ schnell relativ schmerzfrei.(er sollte sanieren, er hat saniert) finde nicht das man das anders sehen kann.
zum anderen herzog, kann verstehen das einige kritisch sind und nach erfahrung schreien aber denen sei gesagt das auch ein pep guardiola nicht als startrainer geboren wurde oder ein noch besseres beispiel ist kloppo.

Abgesehen von dessen Rostanfälligkeit ja. Apropos Lada und Rost: Fiat hat in den 1960er in der UdSSR ein Autofabrik gebaut, damit dort der Lada Nova (basierend auf dem Fiat 124, für die damalige Zeit ein flottes Familienauto) gebaut werden konnte. Bezahlt wurde dies teilweise mit recyceltem Stahl ("Shiguli Stahl"), der zu schnellem Rosten neigte, so daß man den damit gebauten Fiats beim Gammeln fast schon zusehen konnte :ugly:

:tnx:
ehrlich jetzt?.... :denk:

:D

:lol::lol::lol::lol: Post des Jahres!

Der arme Kerl wurde von der pösen Werderfamilie nur belogen und betrogen! Weil es sich niemand traute, sollte er Schaaf entlassen und den Verein mit seinen Supertransfers reich machen! Und weil er bei den Transfers und in der Trainerauswahl so extrem erfolgreich war, hat man dann nach 3 Jahren die Reißleine gezogen, damit es nicht noch besser wird! :lol::lol::lol:

Nee, deiner ist jetzt der Post des Jahres, deshalb hat dein Buddy ihn auch gleich wie jeden anderen von dir geliked.. Habt ihr eigentlich ein gegenseitiges Like-Abkommen oder seid ihr irgendwie verwandt, oder gar ein Paar?

Co Trainer USA hatte ich aufgezählt...
Aber du hast natürlich Recht.
Jürgen K2 hat beim Big Shitty Klub in Berlin ordentlich für Wirbel gesorgt :D
Die lagen ihm hier zu Füßen und mir glaubte kein Mensch, als ich bei seiner Präsentation nur gelacht habe.... Im Gegenteil, mir wurde Neid unterstellt....
Sagte wörtlich zu meinen Hertha Kollegen, Patienten, etc, Klinsmann ist ein Ahnungsloser Menschenfänger und vor allem ein Blender....
Als er sich vom Acker machte, kamen sie an..... Da war die Liebe allerdings in blinde Wut umgeschlagen.... :D
Aber recht gab man mir dann plötzlich :p

Wenn sie dir dann recht gaben, zeigt doch von Stil, kann nicht jeder. Es gibt da halt Menschen die verweigern nachhaltig den Blick in die
Realität nur um ihren Standpunkt zu wahren.;)

:lol::lol::lol::lol: Post des Jahres!

Der arme Kerl wurde von der pösen Werderfamilie nur belogen und betrogen! Weil es sich niemand traute, sollte er Schaaf entlassen und den Verein mit seinen Supertransfers reich machen! Und weil er bei den Transfers und in der Trainerauswahl so extrem erfolgreich war, hat man dann nach 3 Jahren die Reißleine gezogen, damit es nicht noch besser wird! :lol::lol::lol:

Schau mal rein!

https://www.kreiszeitung.de/werder-...erein-wieder-saft-werder-familie-6417775.html

Nur mal so begleitend.

als er bei Werder entlassen wurde war die Kaderplanung noch voll im Gange (Mai 2016), das der eine oder andere Spieler zu dem Zeitpunkt noch geholt werden muss, ist normal.
Ja eben, es wird aber gerne so dargestellt, als hätte Baumann mit ner Menge Geld einfach mal fröhlich shoppen gehen können. Unterschlagen wird dabei, dass er damit auch in kurzer Zeit relevante Positionen ersetzen musste.

Und Eichin hätte man wahrscheinlich dafür weniger Geld zu Verfügung gestellt als damals Baumann.
Na klar..der arme Eichin, der nie Geld ausgeben durfte. Schönes Märchen.

Nee, deiner ist jetzt der Post des Jahres, deshalb hat dein Buddy ihn auch gleich wie jeden anderen von dir geliked.. Habt ihr eigentlich ein gegenseitiges Like-Abkommen oder seid ihr irgendwie verwandt, oder gar ein Paar?

Ein verwandtes Paar! :knutsch:

Edit: Oh, ich habe noch jemand anderen geliked, hoffentlich bekommt der Toni das nicht mit!:opa:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach nur das Märchen des immer benachteiligten Eichins überspitzt dargestellt ;)

Der einzige Märchenonkel bist Du. Wenn der Bundesanzeiger und die Jahresabschlüsse Dir zu lesen, zu schwierig sind, dafür kann ja keiner was.

Etwas einfacher sieht man es auch in der Transferbilanz.

https://www.transfermarkt.de/sv-wer...86/plus/0?saison_id=2013&pos=&detailpos=&w_s=

Eichin

Transferbilanz: 13/14 +3,35 Mio. €

Transferbilanz: 14/15 -3,20 Mio €

Transferbilanz: 15/16 +6,57 Mio. €

Eichin/ Baumann (Übergangsjahr)

Transferbilanz: 16/17 +3,50 Mio. €

Baumann

Transferbilanz: 17/18 -8,60 Mio. €

Transferbilanz: 18/19 +1,05 Mio. €

Transferbilanz: 19/20 -15,45 Mio. €

Der eine Manager erwirtschaftet Einnahmen um die Bilanz des Vereins auszugleichen und in der Liga zu bleiben

Der andere Manager gibt Geld in Größenordnungen aus und steigt wahrscheinlich ab.

Auch nur im Ansatz des Versagen von FB zu relativieren und dies auch noch im Kontext zu Eichin ist nahezu lachhhaft.

Back