Ich glaube er denkt da gerade an seinen bevorstehenden Frisörtermin.![]()
Wird auch Zeit, an seiner Frisur kann man Werders Gesamtlage ausmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er denkt da gerade an seinen bevorstehenden Frisörtermin.![]()
Wird auch Zeit, an seiner Frisur kann man Werders Gesamtlage ausmachen.

wenn Abstieg zuletzt das Ziel war, war es sowas von richtig...
Allein für dieses Leugnen der Realität gehört er gefeuert. Hat der dieselben Spiele wie wir gesehen (speziell zuhause)Werder-Manager Frank Baumann verteidigt Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt: „War und ist richtig“
www.sportbuzzer.de/artikel/werder-bremen-frank-baumann-florian-kohfeldt-entlassung-kritik-reaktionen/amp/
Klar Baumiwenn Abstieg zuletzt das Ziel war, war es sowas von richtig...
![]()

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber in diesem Video wirkt Baumann - gemessen an der Situation - auffällig entspannt und fast schon etwas selbstgefällig. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so viel lächeln sehen. Vielleicht geht es ihm so wie mir: Hauptsache vorbei, egal wie!
Hauptsache die Mannschaft schleppt sich nicht durch diese Woche, ein letztes Heimspiel der Saison und es ist doch alles vorbereitet für ein kleines Wunder.Irgendwie auch menschlich irgendwann. Bei dem Druck ist man zwangsläufig irgendwann froh, wenn es vorbei ist - egal wie es ausgeht... Ich habe mich in der Tat auch am Samstag mal dabei erwischt wo ich in den letzten Minuten gedacht hat "Kann DüDo nicht noch ne Bude machen, dann wäre die Situation endlich rum, man hätte Klarheit und könnte nach vorne gucken" ... So schleppt man sich halt wieder durch die Woche und hofft doch noch irgendwie auf Samstag...
Hauptsache die Mannschaft schleppt sich nicht durch diese Woche, ein letztes Heimspiel der Saison und es ist doch alles vorbereitet für ein kleines Wunder.
...wenn nicht dann geht es eben völlig verdient in Liga 2...
Werder-Manager Frank Baumann verteidigt Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt: „War und ist richtig“
www.sportbuzzer.de/artikel/werder-bremen-frank-baumann-florian-kohfeldt-entlassung-kritik-reaktionen/amp/
![]()
….. sonst eigentlich wie immer laber, laber, laberDer letzte stumpfe Versuch, um sein naives Nichthandeln noch für gut verkaufen zu wollen...sehr warscheinlich kam der Tipp von seinem Frisör....Wie ich gerade feststelle war er beim Frisör.….. sonst eigentlich wie immer laber, laber, laber
Werder-Manager Frank Baumann verteidigt Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt: „War und ist richtig“
![]()
Baumann:
„Wir haben schon angekündigt, dass wir uns nach dieser Saison, die natürlich katastrophal für uns verlaufen ist, in Ruhe zusammensetzen und die Saison analysieren und dann entscheiden, wie die Zukunft des SV Werder aussieht.“
Passt Herr Baumann …. in Ruhe analysieren und in Ruhe Vorbereitungen für die 2. Liga treffen, damit Sie dann wie immer reaktiv handeln
können.

Alle haben bereits analysiert, nur die Herren der Schöpfung nicht...Baumann:
„Wir haben schon angekündigt, dass wir uns nach dieser Saison, die natürlich katastrophal für uns verlaufen ist, in Ruhe zusammensetzen und die Saison analysieren und dann entscheiden, wie die Zukunft des SV Werder aussieht.“
Passt Herr Baumann …. in Ruhe analysieren und in Ruhe Vorbereitungen für die 2. Liga treffen, damit Sie dann wie immer reaktiv handeln
können.

ich hab seit 30 Jahren Dauerkarte und diese Saison habe ich das erste mal miterleben müssen wie der eine oder andere Fan die Hoffnung verloren hat. Dann habe ich Fans miterlebt im Stadion, die wie ich, sich mächtig aufgeregt haben über gezeigte Leistungen der Mannschaft. Und wenn Blicke töten könnten, diese Blicke kam vom größten Teil der Fans im Stadion als Reaktion auf meine Kritik, wäre ich xmal gestorben. Diese Fans laufen wie Lemminge hinter den ganzen Verantwortlichen hinterher. Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht das die Verantwortlichen, von Werder, Andere sein werden nächste Saison, leider.Auch die Fans im Stadion haben viel zu wohlwollend die Leistungen hingenommen.
Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht das die Verantwortlichen, von Werder, Andere sein werden nächste Saison, leider.
Baumann:
können.

Interessanter finde ich an der Stelle, dass er sagt das die Saison katastrophal war, aber das Festhalten am Trainer war richtig.

Die springende Frage ist ja, ob es mit einem anderen Trainer bei gleicher Situation besser gelaufen wäre, nach Mainz beispielsweise. Baumann sagt nein, andere sagen ja. Die Antwort gibt es leider nur in einem anderen Universum oder nächste Saison. Ich wäre bereit und interessiert, es darauf ankommen zu lassen. Danach sind wir schlauer![]()
Solange Düsseldorf am WE punktet, hätte es jedenfalls nicht schlimmer laufen können. Ob du am Ende als 17. oder 18. absteigst spielt auch keine Rolle mehr.Die springende Frage ist ja, ob es mit einem anderen Trainer bei gleicher Situation besser gelaufen wäre, nach Mainz beispielsweise. Baumann sagt nein, andere sagen ja. Die Antwort gibt es leider nur in einem anderen Universum oder nächste Saison. Ich wäre bereit und interessiert, es darauf ankommen zu lassen. Danach sind wir schlauer![]()