Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich haette ueberhaupt kein problem mit pizarro, rosenberg, almeida, und moreno in eine Saison zu gehen.
Im Gegenteil.
War auch immer mein Vorschlag! Man sollte sich jetzt erstmal um einen starken DM (das ist das wichtigste) und einen LV kümmern.LV sehe ich nicht so eng...zumal du damit rechnen kannst, dass ein genauso guter ST 3-3,5x so teuer ist wie ein LV.
Pizzaro halten, oder einen Stürmer von der gleichen Qualität holen sollte hinter der Verpflichtung eines DM stehen.
Mit Boenisch und Pasanen finde ich stehen wir ganz gut da.
Nein, stehen wir nicht und das ist offensichtlich. Pasanen ist kein Außenverteidiger, schon gar nicht für hinten links, deswegen sollte er auch nicht als zweite Alternative zu Boenisch dort eingeplant werden. Dann hätten wir KEINEN richtigen LV im Kader. Einer MUSS also noch kommen! Natürlich einer, der relativ günstig ist, jedoch mehr Qualität als Tosic hat, damit wir dort eine Konkurrenzsituation haben, die bisher dort überhaupt nicht vorhanden ist. Ein Stürmer hingegen ist nicht mehr notwendig, sollten Pizarro, Almeida und Rosenberg bleiben! Dort sind wir mit diesen Stürmern jedenfalls qualitativ als auch quantitativ ausreichend besetzt, was man von der LV-Position nicht behaupten kann. Mit dort einem Mann in eine Saison zu gehen, ist absoluter Unsinn! Ich kann nicht begreifen, wie man sich mit solch einem quantitativen Rückschritt im Vergleich zu den Vorjahren zufrieden geben kann!
Also wenn wir Sanogo für so wenig gehen lassen. verstehe ich gar nichts mehr. Dann kann man ihn genauso gut behalten oder Rosenberg abgeben, wenn wir da 5 mio+ bekommen
- Sanogo (1,6 Mio., Kaiserslautern)
EIN TRAUM mit einem guten durchschnitt von 23,7 Jahren auf dem Platz