B
Berliner69
Guest
Haben gegen Kiel, Osnabrück, Hannover und St Pauli einige Derbies.....och Nö, wenn wir schon runter gehen, dann zumindest das Derby haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben gegen Kiel, Osnabrück, Hannover und St Pauli einige Derbies.....och Nö, wenn wir schon runter gehen, dann zumindest das Derby haben![]()

Always Hardcore 

Braunschweig, eventuell Rostock auch nochHaben gegen Kiel, Osnabrück, Hannover und St Pauli einige Derbies.....
![]()
machen halt die Nord LigaJa natürlich. Das würde euch so passenBraunschweig, eventuell Rostock auch nochmachen halt die Nord Liga

Das is halt der Club. Da wundert mich sowieso nix. Die sind erst durch wenn nächste Woche abgepfiffen ist und nix mehr passieren kann. Aber da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legenNürnberg kann froh sein dass der KSC zurückliegt, bei Dresden nix mehr geht und Wiesbaden den Ausgleich kassiert hat. Nebenbei lassen sie sich ihr bis dahin gutes Torverhältnis von Stuttgart kaputt machen

4:1 VfL
Ich lege mich fest.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Stimmt. Sind nur knapp 8 km bis zum Stadion.Da hast ja ein schönes Heimspiel in der neuen Saison .

Wie kann man sich so abschlachten lassen???? So dolle ist der VEREIN FÜR BLÖDE auch nichtDas is halt der Club. Da wundert mich sowieso nix. Die sind erst durch wenn nächste Woche abgepfiffen ist und nix mehr passieren kann. Aber da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
Hoffe die treffen nochmalScheiss Heidenheim![]()