Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir werden aber auch auf keinen fall gegen köln gewinnen, wer das glaubt hat genausowenig fussball verstand wie die leute hier im forum die meinten das bremen gewinnt gegen mainz.Genau das habe ich auch gedacht. Ein Unentschieden ist mindestens für D´dorf drin. Fast garantiert aus meiner Sicht. Selbst wenn wir zu Hause gegen Köln gewinnen, wird es nicht reichen. 2. Liga, wir sind dabei.
das haben wirklich leute geschrieben ,unfassbar.Dann wird es hoffentlich nur ein Spiel seinDas glaube ich erst wenn es so weit ist....
Dann schaue ich mir den Quatsch auch wieder anVorher bleibt es bei Werder Abstinenz, wenn ich natürlich auch die Ergebnisse wahrnehme.

Wer schaut denn heute noch in den Videotext. Du bist ja echt Old School![]()
Man kann "Videotext" aber auch gerne durch "Internet" oder "Nachrichten" oder "Tageszeitung" ersetzen, das Informationsmedium ist nicht, worum es mir ging ...Die werden nicht mal gegen Köln im allerletzten Spiel zu Hause gewinnen...Kohfeldt bleibt auch Trainer in der 2. Liga. Baumann, Bode und Co. werden es erst in der 2. Liga am 15. Spieltag (wenn wir auf Tabellenplatz 10 oder 11) stehen, raffen, dass Kohfeldt ja doch nicht der beste Trainer für Werder war. Die sind total verblendet und unfähig. Das ist überhaupt nicht mein Werder Bremen. Goodbye.
Das war schon immer so...Das is eigentlich das einzig Positive am Abstieg. Dass hoffentlich die drei Totengräber abdanken. Dann glaub ich auch an einen Wiederaufstieg.

Die meisten haben es eher gehofft, statt geglaubtwir werden aber auch auf keinen fall gegen köln gewinnen, wer das glaubt hat genausowenig fussball verstand wie die leute hier im forum die meinten das bremen gewinnt gegen mainz.das haben wirklich leute geschrieben ,unfassbar.

Nicht nur heute. Leider !!Das war schon immer so...
...gute Fußballer müssen zwangsläufig nicht auch gute Manager werden.
Nach Eichin hätte man einfach nachlegen müssen.
Stattdessen ist man wieder in die alten "erfolglosen" Mechanismen verfallen und der grün-weiße Ringelpiez ging wieder los.
Das Ergebnis?
Haben wir heute gesehen...![]()
Ob 90 oder 92...das ist in der "Preisklasse" dann auch grad mal egal...^^Allerdings..bin aber noch was älter![]()

kaum zu glauben aber eichin war das beste was uns in den letzten 10 jahren passiert ist.Das war schon immer so...
...gute Fußballer müssen zwangsläufig nicht auch gute Manager werden.
Nach Eichin hätte man einfach nachlegen müssen.
Stattdessen ist man wieder in die alten "erfolglosen" Mechanismen verfallen und der grün-weiße Ringelpiez ging wieder los.
Das Ergebnis?
Haben wir heute gesehen...![]()
Die sind heute endgültig weg. Du glaubst doch nicht, dass Düsseldorf bei Union nicht punkten wird.