Hoffentlich hält Karlsruhe noch die Klasse, dann kann ich Werder mal wieder im Wildpark sehen und das ganze mit einem Verwandtschaftsbesuch verbinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings..bin aber noch was älterHätte er nur noch mit Weserpizarro toppen können...![]()

Von Versöhnung war nie die Rede"DieMannschaft von Werder hat sich gewehrt."
Ach LMAA.....
Kann man die vielleicht sogar wegklicken?Bitte nicht mehr Bode, Baumann oder Kohfeldt einblenden![]()

Wir rocken das Dinge nächstes Woe..Sieg gegen effzeh und Union knallt Ddorf weg..![]()

Das is eigentlich das einzig Positive am Abstieg. Dass hoffentlich die drei Totengräber abdanken. Dann glaub ich auch an einen Wiederaufstieg.Alle 3 zusammen bitte gehen !!!
Was wollten wir diese Saison?
Nach Europa???![]()
![]()
Es wurde die Provinz...
Nun...da das Ziel ja somitnicht verfehlt wurde
, dürfen Baumi und Kohfeldt für gutes Geld nun in der 2. Liga weitermachen...
![]()
Das is eigentlich das einzig Positive am Abstieg. Dass hoffentlich die drei Totengräber abdanken. Dann glaub ich auch an einen Wiederaufstieg.

Das is eigentlich das einzig Positive am Abstieg. Dass hoffentlich die drei Totengräber abdanken. Dann glaub ich auch an einen Wiederaufstieg.
Floko und fb gleich am mikro: wir schaffe das noch...

Dann wird es ein Attentat im Elfenbeinturm geben

Ich hoffe doch die dürfen eben NICHT weitermachen. Alles andere wäre eine KatastropheWenn die weiter machen, dass geht es in der übernächsten Saison in die 3. Liga. Gegen Bayern II könnten wir dann vielleicht sogar mal wieder einen Sieg gegen den FC Bayern feiern.-
Düsseldorf 1:1, also noch eine Woche Gnadenfrist ...
Düsseldorf 1:1, also noch eine Woche Gnadenfrist ...
Sandhausen liegt auch in Europa![]()
Gratulation