Eben, sag ich dochdas stimmt tatsächlich ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, sag ich dochdas stimmt tatsächlich ^^

Das Problem ist nur, dass Kohfeldt nicht gefeuert wird, genauso wenig wie Baumann und Bode und deswegen werden wir auch in der zweiten Liga untergehen.
Und man findet sowohl dort als auch hier massig Verschwörungstheorien..Jede 9/11-Doku ist lustiger als dieses Trauerspiel....unfassbar, was aus diesem Verein geworden ist...
Eben, sag ich doch![]()
Vielleicht fangen wir uns das 3:0 gleich in der 46.Minute.. Dann ist die Sache endgültig erledigt.Die kommen jetzt nochmal raus wie die Feuerwehr, nach 10-15 Minuten ist das Feuer verpufft und wir fangen uns das 3:0...
Lust nächste Saison nach Nürnberg zu fahrenMoin moin...
...scho was passiert?![]()

Lässigkeit glaube ich nicht. Die sind wie gelähmt. Denn sie wissen ja, dass sie in der Offensive keine Durchschlagskraft. Paderborn ist nicht der Maßstab. Es ist vorbei. Es ist hausgemacht. Was soll es noch?
Die Fürther sind mir lieberLust nächste Saison nach Nürnberg zu fahren![]()

Eggestein ist zum absoluten Nichtskönner geworden.Der Eggestein, der mehr verdienen sollte als Kruse?![]()

Haben wir denn andere Leute mit Werder-Gen, die deren Positionen einnehmen können?Meine Hoffnung ist und bleibt, dass wir dann endlich von Bode, Baummann, FloKo und dem Rest der Klüngelbande endgültig erlöst werden.
Ich bin schuld. Kohfeldt hat somit eine weitere blumige Ausrede. Bitte sehr.
Hatte kurzfristig beschlossen meine Nerven zu schonen und hab' lieber Rasen gemäht.
Nach 30 Minuten konnte ich jedoch nicht widerstehen... Glotze an 2-0.
Wurde die Taktik ausgegeben: Hohe Bälle auf das Luftkampf-Ungeheuer Osako?
geh kackenHOFFENTLICH GEWINNT DÜSSELDORF NOCH
Das wird auch so passieren. Und wenn man ehrlich ist dann haben sie es auch verdient. Die haben sich nie aufgegebenHOFFENTLICH GEWINNT DÜSSELDORF NOCH