Ja wo sind sie denn![]()
Ja wo sind die ganzen Fans des heiligen Florians? Es war vor einem halben Jahr nach dem Hinspiel schon geisteskrank, diesen Amateur nicht rauszuschmeißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo sind sie denn![]()
Das Vertrauen wurde arg enttäuscht, dieses Team kann so auch in Liga 2 nicht bestehen![]()
Ich hab schon überlegt mal ins Rautenforum zu gucken, aber das Spiel ist schlimm genugDie Kommentare werde ich mir nicht antun.
Aber ja, sie lachen zurecht ...

Das
Verdienen oder bekommen?

Der osako ist heute wieder so schlecht keine Orientierung im zweikampf und sein kopfball hätte jeder f Jugend Keeper gehalten
Ich verstehe 0 warum der noch spielt bzw immer wieder
Arbeiten an einem Ausredenkatalog. Der wird ungefaehr so aussehen, Verletzungspech blah blah blah und VAR blah blah blah...Ja wo sind sie denn![]()

Sagt mal, haben wir in der zweiten Liga auch Wiesenhof auf dem Trikot?
Vielleicht ist er gar nich Manuel neuer sondern Thomas SchaafEr hat halt von Großmeister TS gelernt.
Ich interessiere mich immer für das Leiden von Hamburg. Mein eigenes Leben ist so finster, dass ich mich an dem Leid anderer erlaben mussDas interessiert aber gerade keinen![]()