Ja wo sind sie dennLaut unseren Grossklappen im Forum spielt diese Mannschaft doch fuer den Trainer. Scheinbar wurde das Team darueber nicht in Kenntnis gesetzt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo sind sie dennLaut unseren Grossklappen im Forum spielt diese Mannschaft doch fuer den Trainer. Scheinbar wurde das Team darueber nicht in Kenntnis gesetzt.![]()

Neubarth vergessen?Ich wechsel ein:
Tim Wiese
Rune Bratseth
Mirko Votava
Johan Micoud
Rudi Völler
Endstand: 5:2 für Werder
Dafür habe ich in den letzten zwei Jahren umso lauter gelacht, weil sie in Liga 2 spielten. Dafür lache ich umso lauter, wenn sie nächstes Wochenende von Heidenheim überholt werdenUnd Hamburg lacht![]()

Spielt Eggestein heute eigentlich?

NICHTS! Blöde FrageWas verdienen die eigentlich so monatlich?![]()
Jap und hinten drauf Wohninvest zusammen mit Scheiße an den FüßenSagt mal, haben wir in der zweiten Liga auch Wiesenhof auf dem Trikot?

Das interessiert aber gerade keinenDafür habe ich in den letzten zwei Jahren umso lauter gelacht, weil sie in Liga 2 spielten. Dafür lache ich umso lauter, wenn sie nächstes Wochenende von Heidenheim überholt werden![]()

Spielt Eggestein heute eigentlich?
Und wenn jemand die kriegt?Was sind das für sch...Bälle nach vorne? Wer soll die kriegen?
Ist doch unser selbsternannter Führungsspieler...dachte so jemand sollte vorne weg gehen?Spielt die Mannschaft heute eigentlich?
Hätte schon nach dem 2:0 passieren müssenRashica und Lücke rein ... Osako und Bittencourt raus
Wenn nicht jetzt wann dann
Was verdienen die eigentlich so monatlich?![]()
Ist doch unser selbsternannter Führungsspieler...dachte so jemand sollte vorne weg gehen?