https://www.deichstube.de/news/werd...var-abstieg-fussball-bundesliga-13782733.html
Nein, Baumann! Komplett falsch.
Nicht die Fehlentscheidungen der Schiris haben uns benachteiligt, sondern Deine und die von unserem Supertrainer Kohfeldt! Genau das hat uns gegenüber der Konkurrenz benachteiligt.
Nein, Baumann! Komplett falsch.
Nicht die Fehlentscheidungen der Schiris haben uns benachteiligt, sondern Deine und die von unserem Supertrainer Kohfeldt! Genau das hat uns gegenüber der Konkurrenz benachteiligt.

Seitdem Mäurer den Umverteilungs-Cowboy gemacht hat, hab ich auch das Gefühl in dubio contra Werder
..... es gab und es gibt und es wird immer Absprachen hinter verschlossenen Türen geben und da wo viel Geld im Spiel ist sowieso noch dreimal soviel. Ich finde Verschwörungstheoretiker gar nicht so schlimm, denn alle die bei den Verschwörungspraktikern nicht dabei waren, können es ja nur theoretisch vermuten. Also ein durchaus zutreffender Begriff für Menschen, die ein feines Gespür dafür haben, wo Absprachen evtl. stattgefunden haben. Das man das auch übertreiben oder ins Lächerliche ziehen kann versteht sich von selbst! In diesem Fall habe ich dasselbe Gefühl!
). Generell, ja, traue ich dem Fußball auch viel zu und das ist ein korrupter Haufen - gerade der Weltfußball. Aber ich glaube nicht daran, dass die DFL Werder in Liga2 haben will - nicht, weil denen Werder so sympathisch ist, sondern aus purem Eigennutz. Am besten abzulesen an den Einschaltquoten: Spiele wie Hoffenheim-Wolfsburg, Augsburg-Paderborn etc. Guckt doch kaum jemand - die brauchen Traditionsvereine in Liga1. Dann gehen die Quoten (und somit die Argumente für das ganze Geld der Bundesligarechte) nach oben.