Was wiederum eine Folge einer Überfrachtung sein könnteSofern alle rechtzeitig ihre Punktebewertung abgeben und nicht disqualifiziert werden müssen weil sie den Abgabezeitpunkt verpassten.![]()
Lg EFO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wiederum eine Folge einer Überfrachtung sein könnteSofern alle rechtzeitig ihre Punktebewertung abgeben und nicht disqualifiziert werden müssen weil sie den Abgabezeitpunkt verpassten.![]()
Lg EFO

Es freut mich, wenn ich etwas anbieten konnte, das Dich inspiriert.Danke @neuman
Was bei deiner Kreativität, Songs einzureichen wirklich schade ist, dass sie selten belohnt wurde.
Du hast oft wirklich klasse Sachen eingereicht, ohne Dich hätte ich wahrscheinlich Los Colorados oder Kent nie auf den Contest losgelassen....
Da hast du mich schon inspiriert mal was anderes zu wählen
![]()
Du wirst lachen... Habe heute wieder Los Colorados gehört. Da bekomme ich sofort gute Laune. War mir auch klar, dass ich da eventuell punktlos Letzter werden kann. Aber ich fand es cool.Es freut mich, wenn ich etwas anbieten konnte, das Dich inspiriert.
Das ist doch im Grunde mehr wert als die Punkte.
Dieses Spiel ist anders als andere Spiele.
Egal, was ich sonst spiele, Fußball, Tennis, Billard, Kartenspiele, Brettspiele, ich will gewinnen.
Das ist bei WVSC/WVBC nicht unbedingt so.
Sonst müsste ich Songs auswählen, die eine realistische Chance auf den Sieg haben.
Mit Merzbow brauche ich da nicht zu starten.
Außerdem müsste ich in der Bewertung Songs schlecht bewerten, die ich für Siegerkandidaten halte.
Ich gehe fast nur mit Songs an den Start, die ich richtig klasse finde, egal ob sie eine Siegchance haben.
Ein paar Ausnahmen gab es. Da fand ich die Songs ok, dachte aber, dass sie gut abschneiden könnten.
Ich werde aber wohl mit den Songs weiter machen, hinter denen ich zu 100 % stehe.

Ich hoffe das auch, denn für die 2. Liga werde ich natürlich nicht solche erstklassigen Songs aussuchen wie bisher.Möchte nochmal gerne an die ausstehenden Bewertungen erinnern, liebe Freunde!
Morgen endet der WVSC #235
Es besteht noch eine kleine Resthoffnung, dass es nicht der letzte VC unter Erstliga Bedingungen war
Oder erst rechtIch hoffe das auch, denn für die 2. Liga werde ich natürlich nicht solche erstklassigen Songs aussuchen wie bisher.

Sollten eine Selbsthilfegruppe für Frustrierte und Paralysierte Fans gründen.Doch, ich lasse mich unterkriegen.
Ich bin irgendwie paralysiert.
Ich kann mich überhaupt nicht mit 2.Liga anfreunden.
Obwohl die Möglichkeit ja schon häufiger mal im Raum stand und in dieser Saison ja mindestens seit einem halben Jahr ein heißes Thema ist, trifft mich dieses Wochenende wirklich hart. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass sich die Schlinge einmal wirklich zu zieht.
Dafür war ich immer zu optimistisch.
Dieser Optimismus war nie rational begründet, das war reiner Zweckoptimismus, eine Grundeinstellung von mir, die mir sonst oft hilft.
Rein rational betrachtet ist es mir unbegreiflich, was die Verantwortlichen gemacht haben, beziehungsweise unterlassen haben.
Es scheint, als wären wir Anhänger ihnen scheißegal und als wäre das Schicksal des Vereins ihnen scheißegal.
Wie kann man so deutlich mit Ansage den Verein in die Grütze reiten?
Unfassbar! Da braucht man sich überhaupt nicht über den HSV lustig zu machen.
Man ist kein Stück weniger lächerlich.
Ich verstehe auch nicht, welche Kommunikation intern gepflegt wird.
Man holt einen Selke für angeblich 16 Millionen €.
Wenn das der Wunschspieler des Trainers war, frage ich mich, warum er mehr Zeit auf der Bank verbringt als auf dem Platz.
Wenn er nicht der Wunschspieler war, warum verpflichtet man ihn dann?
Heute habe ich kurz auf der Festplatte bei Sky 90 reingeschaut.
Da wurde Bode auf die Wunder von der Weser angesprochen, weil er an dreien beteiligt war.
Er sprang sogar darauf an. Das ist schon erbärmlich.
Wenn wir tatsächlich den Klassenerhalt schaffen sollten, dann ist das kein weiteres Wunder von der Weser, sondern ein Geschenk der Fortune.
Im Gegensatz zu einer noch möglichen Rettung vom Abstieg waren die tatsächlichen Wunder von der Weser Spiele, in denen man aus vermeintlich aussichtsloser Situation noch aus eigener Kraft die Wende geschafft hat.
Aus eigener Kraft ist aber dieses Mal gar nichts möglich.
Diese Versager sind auf die Hilfe aus Düsseldorf, bzw. von Union angewiesen und müssen auch darauf hoffen, dass Köln einen Gang runterschaltet, also genau das macht, was Lemke gerade den Dortmundern vorgeworfen hat.
Wenn es irgendwie klappen sollte, will ich kein Wort vom "Wunder von der Weser" hören. Da kriege ich wirklich Brechreiz.
Also Bode, halt die Fr3$$3!
Es sind Leute in Führungspositionen, die völlig überfordert sind und diese Positionen nicht anständig ausfüllen können.
Deswegen kommt so eine Scheiße dabei heraus.
Es ist absolut respektlos, wie Werder seinen Anhängern gegenüber tritt.
Wenn wir also in die zweite Liga gehen, dann wird der Soundtrack auch zweitklassig sein.
Ich muss dann mal recherchieren, was die Genres Schlager und Volksmusik hergeben.![]()

Toller Beitrag @neumanDoch, ich lasse mich unterkriegen.
Ich bin irgendwie paralysiert.
Ich kann mich überhaupt nicht mit 2.Liga anfreunden.
Obwohl die Möglichkeit ja schon häufiger mal im Raum stand und in dieser Saison ja mindestens seit einem halben Jahr ein heißes Thema ist, trifft mich dieses Wochenende wirklich hart. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass sich die Schlinge einmal wirklich zu zieht.
Dafür war ich immer zu optimistisch.
Dieser Optimismus war nie rational begründet, das war reiner Zweckoptimismus, eine Grundeinstellung von mir, die mir sonst oft hilft.
Rein rational betrachtet ist es mir unbegreiflich, was die Verantwortlichen gemacht haben, beziehungsweise unterlassen haben.
Es scheint, als wären wir Anhänger ihnen scheißegal und als wäre das Schicksal des Vereins ihnen scheißegal.
Wie kann man so deutlich mit Ansage den Verein in die Grütze reiten?
Unfassbar! Da braucht man sich überhaupt nicht über den HSV lustig zu machen.
Man ist kein Stück weniger lächerlich.
Ich verstehe auch nicht, welche Kommunikation intern gepflegt wird.
Man holt einen Selke für angeblich 16 Millionen €.
Wenn das der Wunschspieler des Trainers war, frage ich mich, warum er mehr Zeit auf der Bank verbringt als auf dem Platz.
Wenn er nicht der Wunschspieler war, warum verpflichtet man ihn dann?
Heute habe ich kurz auf der Festplatte bei Sky 90 reingeschaut.
Da wurde Bode auf die Wunder von der Weser angesprochen, weil er an dreien beteiligt war.
Er sprang sogar darauf an. Das ist schon erbärmlich.
Wenn wir tatsächlich den Klassenerhalt schaffen sollten, dann ist das kein weiteres Wunder von der Weser, sondern ein Geschenk der Fortune.
Im Gegensatz zu einer noch möglichen Rettung vom Abstieg waren die tatsächlichen Wunder von der Weser Spiele, in denen man aus vermeintlich aussichtsloser Situation noch aus eigener Kraft die Wende geschafft hat.
Aus eigener Kraft ist aber dieses Mal gar nichts möglich.
Diese Versager sind auf die Hilfe aus Düsseldorf, bzw. von Union angewiesen und müssen auch darauf hoffen, dass Köln einen Gang runterschaltet, also genau das macht, was Lemke gerade den Dortmundern vorgeworfen hat.
Wenn es irgendwie klappen sollte, will ich kein Wort vom "Wunder von der Weser" hören. Da kriege ich wirklich Brechreiz.
Also Bode, halt die Fr3$$3!
Es sind Leute in Führungspositionen, die völlig überfordert sind und diese Positionen nicht anständig ausfüllen können.
Deswegen kommt so eine Scheiße dabei heraus.
Es ist absolut respektlos, wie Werder seinen Anhängern gegenüber tritt.
Wenn wir also in die zweite Liga gehen, dann wird der Soundtrack auch zweitklassig sein.
Ich muss dann mal recherchieren, was die Genres Schlager und Volksmusik hergeben.![]()