WerderVisionSongContest #235- Beendet!!!

Haben schon für die kurze Zeit sehr viele Teilnehmer abgegeben (5), aktualisiere nach Feierabend....
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat bis auf einen Beitrag schon jeder Punkte bekommen
Finde, ist ein abwechslungsreicher Contest
Danke an dieser Stelle für die vielen interessanten Beiträge :tnx::tnx::tnx:

• Nach 6 Bewertungen haben wir ein punktgleiches Trio an der Spitze
  • Alle Beiträge haben Punkte erhalten
  • Nur drei Beiträge haben noch keine zweistellige Punktzahl
  • Zwischen Platz 1 und 6 ist schon ein Abstand von 16 Punkten

Mein lieber Scholli..... :D

Bewertung Nummer 9 ist eingetrudelt....
Ein Wahnsinnstempo...
Bin beeindruckt :tnx::tnx:
:beer:

Bei dem inflationären Angebot an Contests kann einem ja auch ganz schwindelig werden, von daher......:D
Klar, während der Corona Pause haben wir es ganz schön knallen lassen.
Ob Teilnehmer oder Spielleiter, es macht weiterhin viel Spaß. Wenn ich mal nur für mich spreche. Aber ich muss zugeben, ich bin Contest süchtig! Bin ja auch erst seit dem WVSC #228 dabei.
Hoffe aber, dass wir beim nächsten Mal wieder mehr als 20 Teilnehmer haben werden.
Auch beim Blitzer dürften es mehr als nur 13 sein, wie ich finde.
Wenn ich als Spielleiter sprechen darf : man investiert ja schon ein bisschen Zeit.
Hat mir nie etwas ausgemacht, ich mache es sehr gerne. Und ich hoffe doch dass meine Art der Leitung auch für alle akzeptabel ist.
Über Feedback freue ich mich immer.
Klar fängt jetzt die Urlaubszeit an, die Corona Lockerungen machen sich spürbar und viele Leute gehen gerne wieder in die Natur und verbringen weniger Zeit am PC. Und gehen wieder geregelt ihrer Arbeit nach.
Die Bundesliga steuert dem Ende und der alles entscheidenden Phase entgegen.
Verstehe dass da Contests in den Hintergrund rücken.
Auch dass aufgrund unserer vielen Contests viele Teilnehmer mal eine Pause machen wollen kann man nachvollziehen.
Die Frage ist, wie wir es handhaben, wenn dieser WVSC am Montag beendet ist.

Klar, während der Corona Pause haben wir es ganz schön knallen lassen.
Ob Teilnehmer oder Spielleiter, es macht weiterhin viel Spaß. Wenn ich mal nur für mich spreche. Aber ich muss zugeben, ich bin Contest süchtig! Bin ja auch erst seit dem WVSC #228 dabei.
Hoffe aber, dass wir beim nächsten Mal wieder mehr als 20 Teilnehmer haben werden.
Auch beim Blitzer dürften es mehr als nur 13 sein, wie ich finde.
Wenn ich als Spielleiter sprechen darf : man investiert ja schon ein bisschen Zeit.
Hat mir nie etwas ausgemacht, ich mache es sehr gerne. Und ich hoffe doch dass meine Art der Leitung auch für alle akzeptabel ist.
Über Feedback freue ich mich immer.
Klar fängt jetzt die Urlaubszeit an, die Corona Lockerungen machen sich spürbar und viele Leute gehen gerne wieder in die Natur und verbringen weniger Zeit am PC. Und gehen wieder geregelt ihrer Arbeit nach.
Die Bundesliga steuert dem Ende und der alles entscheidenden Phase entgegen.
Verstehe dass da Contests in den Hintergrund rücken.
Auch dass aufgrund unserer vielen Contests viele Teilnehmer mal eine Pause machen wollen kann man nachvollziehen.
Die Frage ist, wie wir es handhaben, wenn dieser WVSC am Montag beendet ist.
Einfach situativ, wenn nach der Zeit X Bedarf besteht bei dem einen oder anderen, kann derjenige einen Contest ausrufen oder seinen Bedarf anmelden. Aber in der Auswertung des einen Contest schon den nächsten Blitzer ausrufen und nebenbei noch den nächsten "normalen" initiieren, finde ich persönlich ermüdend und habe deshalb auch an mehreren nicht teilgenommen, beim 235 z.B. erst nach deiner Erinnerung.
Aber lasse dich nicht entmutigen, Du machst das sehr gut.

Einfach situativ, wenn nach der Zeit X Bedarf besteht bei dem einen oder anderen, kann derjenige einen Contest ausrufen oder seinen Bedarf anmelden. Aber in der Auswertung des einen Contest schon den nächsten Blitzer ausrufen und nebenbei noch den nächsten "normalen" initiieren, finde ich persönlich ermüdend und habe deshalb auch an mehreren nicht teilgenommen, beim 235 z.B. erst nach deiner Erinnerung.
Aber lasse dich nicht entmutigen, Du machst das sehr gut.
Ich danke dir @Lübecker :beer:

Mir gefällt die Taktung, aber ich mag die Contests auch sehr gerne. Ich würde nur nicht immer so strikt auf die Teilnehmerzahl schauen. Es ist Sommer, es gibt wieder ein "normales" Leben; klar dass sich da nicht immer 30 Leute finden oder 20 bei den Blitzcontests. Aber solange es allen Beteiligten Spaß macht, reicht das doch - geht ja nicht um Rekorde brechen ;)

Mir gefällt die Taktung, aber ich mag die Contests auch sehr gerne. Ich würde nur nicht immer so strikt auf die Teilnehmerzahl schauen. Es ist Sommer, es gibt wieder ein "normales" Leben; klar dass sich da nicht immer 30 Leute finden oder 20 bei den Blitzcontests. Aber solange es allen Beteiligten Spaß macht, reicht das doch - geht ja nicht um Rekorde brechen ;)
Natürlich nicht! :beer:
Um Rekorde geht es mir auch nicht. Auch wenn ich es natürlich sehr spannend fand als um die 30 Teilnehmer dabei waren

@Berliner
Du machst es auf jeden Fall sehr gut!

Größere Contests finde ich natürlich auch gut.
Aus einer Perspektive ist natürlich 11 die optimale Teilnehmerzahl: Sie garantiert mir eine zweistellige Punktzahl.
Danke @neuman
Was bei deiner Kreativität, Songs einzureichen wirklich schade ist, dass sie selten belohnt wurde.
Du hast oft wirklich klasse Sachen eingereicht, ohne Dich hätte ich wahrscheinlich Los Colorados oder Kent nie auf den Contest losgelassen.... :D
Da hast du mich schon inspiriert mal was anderes zu wählen :tnx:
:beer:

Back