Mainz braucht noch einen Punkt. Den werden sie gegen uns holen wollen. Also werden die fighten was das Zeug hält. Düsseldorf hat 2 leichte Gegner. Es wird extrem schwer. Am Samstag ist alles entschieden.
Am übernächsten, da hast du recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mainz braucht noch einen Punkt. Den werden sie gegen uns holen wollen. Also werden die fighten was das Zeug hält. Düsseldorf hat 2 leichte Gegner. Es wird extrem schwer. Am Samstag ist alles entschieden.
Am übernächsten, da hast du recht!
DÜ wird wohl gegen Augsburg gewinnen und bei den Eisernen traue ich denen auch einen Sieg zu. Selbst wenn Werder dann beide Spiele gewinnt, sind sie weg.Das wars, denke wir sind abgestiegen. Düsseldorf hat 2 spiele wo es für die gegner um nix mehr geht. Mainz is durch![]()
DÜ wird wohl gegen Augsburg gewinnen und bei den Eisernen traue ich denen auch einen Sieg zu. Selbst wenn Werder dann beide Spiele gewinnt, sind sie weg.
Wann haben wir das letzte Mal ein Tor im Weserstadion gesehen? Ich weiß es nicht mehr. Nach 1900 Spielen in der 1.Liga wird Schluss sein. Das ist schon ernüchternd.
Geht mir genauso. Mit diesem Kader abzusteigen, ist eine Glanzleistung. Am Samstag haben sie Planungssicherheit. Die ganzen Leihspieler bleiben uns dauerhaft erspart. Jetzt sind sie gezwungen, wirklich kreativ zu sein und nicht nur davon zu reden.Bin auch eben den Tabellenrechner durch, selbst zwei Siege reichen nicht aus. Düsseldorf reichen zwei gemütliche 1:0 gegen Mannschaften die schon durch sind. Mit der Form die sie haben? Düsseldorf hat gerade mal zwei Niederlagen bei 10 Spielen gegen Bayern und Gladbach gehabt. Dazu ne menge Tore geschossen. Meine Hoffnung ist irgendwie im Keller.
Nur wenn wir gewinnen. Das musst du gegen diese Mainzer erstmal schaffen.
Ich gebe fuer gewoehnlich ungern Prognosen in Bezug auf Spielresultate ab aber ich denke nicht das Duesseldorf bei Union mehr als einen Punkt holen wird. Ich denke die Berliner werden sich trotz limitierter Moeglichkeiten voll reinwerfen. Frage duerfte eher sein ob Werder ueberhaupt in der Lage ist noch 6 Punkte einzufahren?DÜ wird wohl gegen Augsburg gewinnen und bei den Eisernen traue ich denen auch einen Sieg zu. Selbst wenn Werder dann beide Spiele gewinnt, sind sie weg.
Wann haben wir das letzte Mal ein Tor im Weserstadion gesehen? Ich weiß es nicht mehr. Nach 1900 Spielen in der 1.Liga wird Schluss sein. Das ist schon ernüchternd.
Klar müssen wir gewinnen. Das mussten wir auch, bevor sie in Dortmund gewonnen haben. Sind sie heute stärker als gestern?
2 Siege müssen sein und so wird es kommen!
Fakt ist, dass sie gegen Dortmund gewonnen haben, das sagt in dieser Situation eine Menge aus. Natürlich bleibt uns die Chance erhalten. Für MICH PERSÖNLICH war dieser Spieltag ein mächtiger Dämpfer.
Nicht eine unberechtigte Frage! Die einzige Hoffnung ist, dass sie sich für das 0:5 rächen wollen. Aber auf Mainz holen die niemals 8 Tore auf.Ich gebe fuer gewoehnlich ungern Prognosen in Bezug auf Spielresultate ab aber ich denke nicht das Duesseldorf bei Union mehr als einen Punkt holen wird. Ich denke die Berliner werden sich trotz limitierter Moeglichkeiten voll reinwerfen. Frage duerfte eher sein ob Werder ueberhaupt in der Lage ist noch 6 Punkte einzufahren?
Gegen Dortmund hätten wir heute auch gewonnen!
HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE. HÄTTEN wir gestern in der 93. Minute das Tor gemacht. Das kann man spinnen wie man will. Fakt ist die möglichen Absteiger haben alle gegen den Favoriten gepunktet und wir nicht. Es bleiben zwei Spiele übrig, davon das Entscheidende am Samstag gegen Mainz.
Das ist die Mindestvoraussetzung und DÜ darf nicht beide Spiele gewinnen. Nur und zwar nur dann können wir Relegation spielen.Genau, was anderes habe ich nicht gesagt! Wir benötigen 2 Siege!
Gegentore gab's reichlich... Erzielte in den letzten 10 (!) Heimspielen ein einziges (beim 1:4 gegen die Pillen). Allein die Heimbilanz in dieser Saison ist eine sportliche Bankrotterklärung.Wann haben wir das letzte Mal ein Tor im Weserstadion gesehen? Ich weiß es nicht mehr.
Klingt ja alles schön und richtig. Doch wie realistisch wäre eine solches Ausmisten? Die Werder-Familie hält wie Pech und Schwefel zusammen und eine interne Opposition existiert nicht wirklich. Alles scheint "auf Linie getrimmt" zu sein und wenn es wider Erwarten doch zu personellen Veränderungen kommen sollte, dann werden die vakanten Stellen wahrscheinlich wieder mit Leuten aus dem eigenen Stall besetzt. Alter Wein in neuen Schläuchen wäre kein Neuanfang.Für mich bleibt es dabei, dass ich meinen Blick schon über die Saison hinaus werfe. Egal ob 1. oder 2. Bundesliga, wenn wir eine Zukunft im Profifussball haben wollen, dann müssen in diesem Sommer endlich harte Einschnitte erfolgen. Diese ganze Clique um Bode, Baumann, Schaaf, FloKo und Konsorten muss endlich entmachtet werden. Der Klub muss sich professionell aufstellen und wegkommen von dieser Vetternwirtschaft. Gerne können diese Profis auch Ex-Kicker von uns sein, sofern sich ihre Qualität schon nachgewiesen haben. Aber dies wäre nur ein zusätzlicher Vorteil und kann nicht wie in der Vergangenheit das entscheidende Kriterium für eine Beschäftigung sein.
Dann muss dieser Kader ausgemistet werden und komplett neu angreifen. Realistische, saubere und hanseatische Arbeit eben. Dann werden wir auch wieder anständigen Fussball in Grün-Weiss sehen. Sicher wird nicht alles gut werden, aber so habe ich Hoffnungen, dass uns der SV Werder Bremen wieder Spaß machen wird.
Klingt ja alles schön und richtig. Doch wie realistisch wäre eine solches Ausmisten? Die Werder-Familie hält wie Pech und Schwefel zusammen und eine interne Opposition existiert nicht wirklich. Alles scheint "auf Linie getrimmt" zu sein und wenn es wider Erwarten doch zu personellen Veränderungen kommen sollte, dann werden die vakanten Stellen wahrscheinlich wieder mit Leuten aus dem eigenen Stall besetzt. Alter Wein in neuen Schläuchen wäre kein Neuanfang.