Übrige Spielethread

nur die letzten 2 spieltage syncron spielen zu lassen funktioniert doch nur wenn bis dahin alle möglichkeiten noch offen sind. nur wenn jetzt regelmässig einige mannschaften schon lange vorher meister sind oder auch absteiger vorher feststehen funktioniert das so nich mehr und ist wettbewerbsverzehrung. für den BVB gab es nicht viel grund sich übermässig mühe zu geben oder vieleicht waren sie auch so genervt das sie den kopf nicht frei hatten. und bei RB ähnlich. so stehen wir blöde da. fällt anscheinend aber auch nur denen auf die dann blöde dastehen so wie mir jetzt
Das einzige, was die Dortmunder nervt ist, wenn der Friseur keine Zeit hat....
Sonst gibt's ja für die keine anderen Sorgen
Das war ein mega divenhafter und pomadiger Auftritt. Denen fehlt einfach die Berufsauffassung. Und deshalb werden die auch die nächsten 5 Jahre nicht Meister

Es besteht kein Interesse daran, die Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.
Es kommt doch ab der nächsten Saison sogar so, dass auch am 33. Spieltag nicht mehr synchron gespielt werden wird, sondern nur am 34. Spieltag.
Durch die Synchronizität am letzten Spieltag möchte man den Eindruch erwecken, dass es ein fairer Wettbewerb ist.
Genau so wie der VAR uns nur glauben lassen soll, dass er für mehr Gerechtigkeit sorgt.
Jeder weiß inwischen, dass er durch den sehr selektiven Einsatz natürlich überhaupt nicht für mehr Gerechtigkeit sorgt.
ja, das ist mir leider klar. bestimmt währe es auch so das ich mich über viele sachen nicht aufregen würde wenn wir weiter oben stünden aber über den VAR würde ich trotzdem motzen.

Ja. Wir haben das selber verbockt. Ich sag nicht mal was gegen Leipzig. Die haben zumindest 2 Tore geschossen, aber über die schwarz-gelbe Sch***e reg ich mich trotzdem auf! Sollten wir auch absteigen, aber der nächste DFB Pokal Fight gegen die kommt bestimmt!

Gegen Leipzig sage ich auch nichts, weil die für mich sowieso die Pest sind. Da ist jedes Wort eines zu viel.
Dortmund müsste man für diese Vorstellung die Lizenz entziehen.
Oder wenigstens allen BVB-Kickern und deren Fans rostige Nägel unter die Vorhaut schieben.

Es besteht kein Interesse daran, die Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.
Es kommt doch ab der nächsten Saison sogar so, dass auch am 33. Spieltag nicht mehr synchron gespielt werden wird, sondern nur am 34. Spieltag.
Durch die Synchronizität am letzten Spieltag möchte man den Eindruch erwecken, dass es ein fairer Wettbewerb ist.
Genau so wie der VAR uns nur glauben lassen soll, dass er für mehr Gerechtigkeit sorgt.
Jeder weiß inwischen, dass er durch den sehr selektiven Einsatz natürlich überhaupt nicht für mehr Gerechtigkeit sorgt.
Und der Manipulation von außen Tür und Tor eröffnet. Vorher lag es noch an EINEM Schiedsrichter der unter Beobachtung stand und Druck hatte.
Jetzt kann ein stiller Begleiter am Telefon einfluss üben. Wer da alles noch die Telefonnummer hat, unbekannt.

Das war ein mega divenhafter und pomadiger Auftritt. Denen fehlt einfach die Berufsauffassung. Und deshalb werden die auch die nächsten 5 Jahre nicht Meister

Uns auch, sonst wären wir mit dem Kader nicht 17er...Kruse alleine kann es ja wohl nicht gewesen sein, der alle von Europa hat träumen lassen...

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen bzw. niedergeschrieben. Dieser Söldnerhaufen mit Schlaftabletten-Trainer. Nur mal eine Normalform abrufen ist nun schon zu viel.

Aber gut, versemmelt über die Saison haben wir es selbst :vertrag:

Ich sage ohne VAR, Verletzungspech und mit MK hätten wir heute durch das Unentschieden der DD den Klassenerhalt gesichert.

Aber eigentlich ist das ganz schön erbärmliches Geheule von mir...

Will sagen, es war auch nicht schwer MIT den Hinkefüßen die Klasse zu halten.

Back