Übrige Spielethread

Platz 3 und 4 waren aber nicht direkt für die Gruppenphase qualifiziert, oder?
Doch.
Der Bundesliga-Meister, der Tabellenzweite, -dritte und -vierte qualifizieren sich direkt für die Gruppenphase der Champions League. Kein Verein muss den Umweg über die Qualifikation gehen. Die vier besten Ligen Europas (neben der Bundesliga die spanische Primera Division, die englische Premier League und die italienische Serie A) stellen direkt vier Clubs.
Quelle

Ich glaube dann ist wirklich nur noch die Platzierung für die Zuschauer-Geldtabelle reizvoll und relevant.

Meine Fr.... Was spielt Sandhausen da heute zusammen???? Grenzt an Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung

Hab ich mich vom letzten Spiel verleiten lassen auf einen Punkt für Schalke zu tippen...:rolleyes:

E: Dortmund immerhin mit Bestbesetzung...und bei Blick auf Mainz, ich stolpere immer wieder über Öztunalis Alter...der Kerl ist gefühlt ewig dabei, aber auch erst 24 Jahre alt...ob sich wohl ein Trainer findet, der den mal schleifen kann? Kann doch irgendwie nicht sein, dass der seit 7 Jahren ein uneingelöstes Versprechen ist...

Hab ich mich vom letzten Spiel verleiten lassen auf einen Punkt für Schalke zu tippen...:rolleyes:

E: Dortmund immerhin mit Bestbesetzung...und bei Blick auf Mainz, ich stolpere immer wieder über Öztunalis Alter...der Kerl ist gefühlt ewig dabei, aber auch erst 24 Jahre alt...ob sich wohl ein Trainer findet, der den mal schleifen kann? Kann doch irgendwie nicht sein, dass der seit 7 Jahren ein uneingelöstes Versprechen ist...
Und Öztunali spielt auch gefühlt schon 10 Jahre in der U21.

Back