Ja schon, aber ich hoffe immer noch auf ein bisschen Einsicht.Guckst du wer da schreibt!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, aber ich hoffe immer noch auf ein bisschen Einsicht.Guckst du wer da schreibt!!![]()
Nein. Ich war tatsächlich eine der Wenigen hier, die den Weggang von Kruse mehr als skeptisch gesehen haben. Am Ende hab ich dann aber erstmal Baumann und Kohfeldt vertraut. Kann man ja sowieso nix dran ändern. Aber dass sowas bei rumkommt, das hätten wohl die Wenigsten gedacht. Kohfeldt und Baumann haben ja schließlich Europa ausgerufen. Die haben sich und ihren Kader komplett überschätzt.Du hast doch nicht tatsächlich geglaubt, das so ein wichtiger Schlüsselspieler wie M.Kruse durch Umverteilung in der Kürze der Zeit zu ersetzen wäre. Für Werder geht es erstmal nur um den Klassenerhalt! Nächstes Jahr bei evtl. Klassenerhalt auch wieder egal wer Trainer ist. Es sei denn es kommt ein Investor, der will aber mitreden was das Ende des SV Werder Bremen bedeuten könnte.

Ja schon, aber ich hoffe immer noch auf ein bisschen Einsicht.

Nein. Ich war tatsächlich eine der Wenigen hier, die den Weggang von Kruse mehr als skeptisch gesehen haben. Am Ende hab ich dann aber erstmal Baumann und Kohfeldt vertraut. Kann man ja sowieso nix dran ändern. Aber dass sowas bei rumkommt, das hätten wohl die Wenigsten gedacht. Kohfeldt und Baumann haben ja schließlich Europa ausgerufen. Die haben sich und ihren Kader komplett überschätzt.
Es muss sich grundlegend was ändern, egal wie das jetzt ausgeht. Das kann nicht ihr Ernst gewesen sein und die können nicht wirklich all das geglaubt haben was sie da teilweise erzählt haben.
Aber gut. Jetzt erstmal die Saison irgendwie noch positiv beenden und dann schauen wir weiter![]()
Dann is auch der Abstieg, wenn er denn noch abgewendet werden kann, in meinen Augen nur aufgeschoben.Es wird da nichts passieren, egal wie die Saison ausgeht. Es wird immer eine Argumentation für ein "weiter so" geben.
Insbesondere dann, wenn diese Horror-Saison positiv ausgeht. Die finanziellen Fesseln sind einfach zu groß, wie auch der
Mangel an Widersachern.
Es wird da nichts passieren, egal wie die Saison ausgeht. Es wird immer eine Argumentation für ein "weiter so" geben.
Insbesondere dann, wenn diese Horror-Saison positiv ausgeht. Die finanziellen Fesseln sind einfach zu groß, wie auch der
Mangel an Widersachern.
Ein Abstieg soll gut 45 Mio Euro kosten. Also da wäre der Rausschmiss von Baumann und FloKo ein Schnapper.
Ich weiß, wenn man weiß wie solche Zahlen konstruiert werden, dann kann man sich auch vorstellen das durchaus mehr zu erwarten ist.
Sollte man nach einem Sieg, gegen den Letztplatzierten eigentlich auch...Man muss Nur mal die Kirche im Dorf lassen
Deswegen sind mir die Abfindungen für FB und FloKo auch nicht so wichtig. Das muss man dann hinnehmen. Allein wie man FloKo einen so langfristigen Vertrag geben kann, erschloss und erschließt sich mir nicht.
Mal vollkommen ab von dieser Saison, binde ich doch einen unerfahrenen Trainer, der ja weitestgehend noch ein unbeschriebenes Blatt war und ist, nicht so lange. Da arbeitet wenn überhaupt mit Optionen.
Aber am Ende ist das auch egal. Wie ich schon sagte der Verein muss an oberster Stelle stehen. Namen sind da erstmal egal.
Glaskugel?
Und wenn, dann ist es so.
Dann hat es Werder v.a. zuhause verbockt.
Erst einen Sieg im Weserstadion.
Nur die Auswärtstabelle genommen, wäre Werder auf EL Kurs.
Ich denke, dass würdest du selber hinbekommen, aber gut.Kannst du mir die Auswärtstabelle mal zeigen wo wir auf einem EL Platz wären bzw. auf Kurs? (wobei Kurs auch Wieder subjektiv ist hmmm schwierig)
Den Kredit haben sich die Herren bei mir komplett verspielt. Da kann auch ein Klassenerhalt nichts dran ändern und was sollte dann schon noch kommen außer ein weiter so?

Du hast doch nicht tatsächlich geglaubt, das so ein wichtiger Schlüsselspieler wie M.Kruse durch Umverteilung in der Kürze der Zeit zu ersetzen wäre. Für Werder geht es erstmal nur um den Klassenerhalt! Nächstes Jahr bei evtl. Klassenerhalt auch wieder egal wer Trainer ist. Es sei denn es kommt ein Investor, der will aber mitreden was das Ende des SV Werder Bremen bedeuten könnte.
Werder zersetzt sich selbst und zahlreiche ‚Fans‘ jubeln dem Club dabei zu.
Gibt’s echt nur in Bremen.![]()
Geht es euch so, dass man sich immer weniger mit Werder identifiziert? DAnke FloKo und FB