Wolfsburg, Frankfurt....
8 Mannschaften hast Du aufgezählt. Na mit Platz 9 wären ja die Meisten auch einverstanden. Der Trainer in Freiburg steht 1 Punkt hinter der internationalen Qualifikation.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfsburg, Frankfurt....

Der gestrige Sieg ist noch mehr ein Grund sich von FK zu trennen. Wenn man gestern gesehen hat was mit der Mannschaft möglich gewesen wäre, und was diese Saison gespielt wurde unter FK, so muss die Trennung Konsequenz kommen.
Geil, diese Schlussfolgerung
![]()
Und wenn man einen neuen Trainer verpflichtet hätte, im Winter so wie es notwendig gewesen wäre, würden die Spieler eben zu diesem laufen. Bruno ist jetzt auf Hertha schon ein beliebter Trainer nach kurzer Zeit. Das geht ganz schnell.Der gestrige Spieltag hat gezeigt, wie sehr Trainer und Mannschafft zusammenstehen im Abstiegskampf. Füllkrug schießt ein Tor und der erste Weg war der zum Trainer. Baumann hat richtig entschieden und dies mit breiter Brust verteidigt. Werder hat Glück einen solchen Mann in seinen Reihen zu haben.
Das wäre auch ein falsches Signal an die Fans.

Das wollen hier im Forum Nur wenige hören! Mit alle weg oder Kohfeldt raus sammelst Du hier Sympathiepunkte! Wenn welche haben willst.Der gestrige Spieltag hat gezeigt, wie sehr Trainer und Mannschafft zusammenstehen im Abstiegskampf. Füllkrug schießt ein Tor und der erste Weg war der zum Trainer. Baumann hat richtig entschieden und dies mit breiter Brust verteidigt. Werder hat Glück einen solchen Mann in seinen Reihen zu haben.
Natürlich..jetzt haben wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gewonnen und schon ist wieder Alles in ButterDas wollen hier im Forum Nur wenige hören! Mit alle weg oder Kohfeldt raus sammelst Du hier Sympathiepunkte! Wenn welche haben willst.

Nein ist es nicht! Man muss Nur mal die Kirche im Dorf lassen und mal drüber Nachdenken was es für bezahlbare Alternativen gibt und ob Sie alles besser machen würden.Natürlich..jetzt haben wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gewonnen und schon ist wieder Alles in Butter
Baumann und Kohfeldt haben die ganze Saison super harmoniert![]()
Ich habe von Anfang an die Kirche im Dorf gelassen..Alles andere als Abstiegskampf war vor der Saison eh total utopischNein ist es nicht! Man muss Nur mal die Kirche im Dorf lassen und mal drüber Nachdenken was es für bezahlbare Alternativen gibt und ob Sie alles besser machen würden.

Das ging ja schon nach den drei Spielen gegen Freiburg, Gladbach und Schalke so los. Manche vergessen halt sehr schnell, mit welchen Zielen man mal gestartet ist...Dass daraus dann Abstiegskampf bis zum allerletzten ST wird, geschenkt. Dass die Transfers nicht sitzen? Dito. Die konfusen Wechsel, die merkwürdige Taktik, die Schwächen bei Standards...alles vergessen nach einem Sieg gegen Paderborn und der immer noch vagen Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber gut, kann nach dem Bayern Spiel schnell wieder kippen. Hoffen tue ich es nicht. Ich will den Klassenerhalt mit allen Mitteln und hoffe, dass Werder in der nächsten Saison schneller agiert, wenn wieder fast die ganze Spielzeit Grütze geboten wird. Aber eines steht fest: der Klassenerhalt reicht für mich nicht aus, damit FK, FB und MB wieder Kredit gewinnen, da muss schon noch einiges kommen und ich hoffe, dass die Mehrzahl der Fans das ähnlich kritisch sieht.Natürlich..jetzt haben wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gewonnen und schon ist wieder Alles in Butter
Baumann und Kohfeldt haben die ganze Saison super harmoniert![]()
Den Kredit haben sich die Herren bei mir komplett verspielt. Da kann auch ein Klassenerhalt nichts dran ändern und was sollte dann schon noch kommen außer ein weiter so?Das ging ja schon nach den drei Spielen gegen Freiburg, Gladbach und Schalke so los. Manche vergessen halt sehr schnell, mit welchen Zielen man mal gestartet ist...Dass daraus dann Abstiegskampf bis zum allerletzten ST wird, geschenkt. Dass die Transfers nicht sitzen? Dito. Die konfusen Wechsel, die merkwürdige Taktik, die Schwächen bei Standards...alles vergessen nach einem Sieg gegen Paderborn und der immer noch vagen Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber gut, kann nach dem Bayern Spiel schnell wieder kippen. Hoffen tue ich es nicht. Ich will den Klassenerhalt mit allen Mitteln und hoffe, dass Werder in der nächsten Saison schneller agiert, wenn wieder fast die ganze Spielzeit Grütze geboten wird. Aberceunes steht fest: der Klassenerhalt reicht für mich nicht aus, damit FK, FB und MB wieder Kredit gewinnen, da muss schon noch einiges kommen und ich hoffe, dass die Mehrzahl der Fans das ähnlich kritisch sieht.
Mein RedenIch habe von Anfang an die Kirche im Dorf gelassen..Alles andere als Abstiegskampf war vor der Saison eh total utopisch![]()
Na ja, wenn Werder den Klassenerhalt schafft und nächstes Jahr mit diesen Verantwortlichen Meister wird, dann bin ich durchaus bereit, meine Meinung zu revidieren. Ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass der nächste Bundeskanzler Attila Hildmann heißt.Den Kredit haben sich die Herren bei mir komplett verspielt. Da kann auch ein Klassenerhalt nichts dran ändern und was sollte dann schon noch kommen außer ein weiter so?
Du hast doch nicht tatsächlich geglaubt, das so ein wichtiger Schlüsselspieler wie M.Kruse durch Umverteilung in der Kürze der Zeit zu ersetzen wäre. Für Werder geht es erstmal nur um den Klassenerhalt! Nächstes Jahr bei evtl. Klassenerhalt auch wieder egal wer Trainer ist. Es sei denn es kommt ein Investor, der will aber mitreden was das Ende des SV Werder Bremen bedeuten könnte.Den Kredit haben sich die Herren bei mir komplett verspielt. Da kann auch ein Klassenerhalt nichts dran ändern und was sollte dann schon noch kommen außer ein weiter so?
Okay. Aber nur dannNa ja, wenn Werder den Klassenerhalt schafft und nächstes Jahr mit diesen Verantwortlichen Meister wird, dann bin ich durchaus bereit, meine Meinung zu revidieren. Ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass der nächste Bundeskanzler Attila Hildmann heißt.

Komisches Reden. Übrigens konträr zu dem, was FB und FK lange lange Zeit von sich gegeben haben. Bis fast zur WP hieß es ja noch "Europa, wir kommen!"
Ja, wie gesagt: dann hätte man das so kommunizieren müssen. "Freunde, wir haben zwar gute Spieler wie Pavlenka, wie Ludde, wie Theo, wie Klaassen, wie Eggestein, wie Rashica im Kader und den Niclas haben wir auch geholt. Trotzdem reicht es bestenfalls für den Klassenerhalt! Und wer mehr erwartet, der ist nicht Werder Bremen!" Mit Verlaub: das ist doch Quatsch. Der Kader ist für Europa aufgestellt, wurde so auch gesagt. Viel Gemecker wäre hier auch nicht, wenn es Platz 10 geworden wäre. Aber so eine Katastrophensaison habe ich nach der guten letzten nicht erwartet, nicht in meinen schlimmsten Albträumen.Du hast doch nicht tatsächlich geglaubt, das so ein wichtiger Schlüsselspieler wie M.Kruse durch Umverteilung in der Kürze der Zeit zu ersetzen wäre. Für Werder geht es erstmal nur um den Klassenerhalt! Nächstes Jahr bei evtl. Klassenerhalt auch wieder egal wer Trainer ist. Es sei denn es kommt ein Investor, der will aber mitreden was das Ende des SV Werder Bremen bedeuten könnte.
Ja, wie gesagt: dann hätte man das so kommunizieren müssen. "Freunde, wir haben zwar gute Spieler wie Pavlenka, wie Ludde, wie Theo, wie Klaassen, wie Eggestein, wie Rashica im Kader und den Niclas haben wir auch geholt. Trotzdem reicht es bestenfalls für den Klassenerhalt! Und wer mehr erwartet, der ist nicht Werder Bremen!" Mit Verlaub: das ist doch Quatsch. Der Kader ist für Europa aufgestellt, wurde so auch gesagt. Viel Gemecker wäre hier auch nicht, wenn es Platz 10 geworden wäre. Aber so eine Katastrophensaison habe ich nach der guten letzten nicht erwartet, nicht in meinen schlimmsten Albträumen.