SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnen wir heute?

• Ja

Votes: 11 33,3%
  • Ja!

Votes: 2 6,1%
  • Ja!!!!!

Votes: 20 60,6%

• Total voters
    33
Ich habe geflucht. Lieber wäre mir ein 0:0 gewesen. Dann wären die Bayern nach einem Sieg gegen Gladbach schon deutscher Meister mit 9 Punkten Vorsprung, drei ausbleibenden Spielen und mit 15 mehr geschossenen Toren, hätten die Bayern am Dienstag einen Gang zurück geschaltet..
Und du glaubst tatsächlich dass wir dann gegen die Bayern am Dienstag was geholt hätten? Sorry, aber das sind leider aktuell zwei Fußballwelten. Da geht es NUR um die Tordifferenz.

Glückwunsch von mir.
In dieser Extremsituation gewinnt man nicht so mal in Paderborn.
So gegen die Mainzer und Köln und Ihr schafft u. U. sogar die direkte Rettung.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

Und wenn es die Sensation gegen das rote Pack gäbe, wäre ich und wohl 80% aller Fußballfans auch nicht böse.

Und wie hoch gewinnen wir am Dienstag gegen Bayern?
Dort könnte man doch so spielen:

Kapino - Augustinson, Friedl, Veljkovic, Lang - Megge - Gruev, Osako - Goller, Woltemade/Pizarro, Jegge

Pavlenka, Klassen, Füllkrug, Moisander, Theo, Vogt und Bittencourt können geschont werden... Schon klar, wird nicht passieren, aber gegen Bayern holen wir so oder so keinen Punkt und vielleicht zeigt ja ein "Junger" seine Talente.

so, jetzt gegen die Bayern mit allem Kampfgeist, auch wenn ich weiß, es ist schwierig..., wenn nicht unmöglich, aber Kämpfen und nicht aufgeben, auch wenn man in Rückstand gerät...aber nicht die Schultern hängen lassen...
Ach was, mit dem Spirit des wohninvest-Weserstadions im Rücken wird das schon... :ugly: Spaß. Es wäre ein Monstersignal, wenn wir da irgendwie einen Punkt daheim behalten könnten - auf nichts anderes hoffe ich. Es muss jetzt einfach was gg die Bayern gehen, Tabellenplatz, Umstände und die lange Niederlagenserie gg Bayern dürfen keine Rolle mehr spielen. Wir haben gg Frankfurt schon einmal ein sogenanntes "Bonusspiel" weggeschenkt, das hätte nicht passieren dürfen. Für mich ist Bayern, leider, kein Bonusspiel. Ein Punkt muss dabei irgendwie herausspringen.

Glückwunsch von mir.

Und wenn es die Sensation gegen das rote Pack gäbe, wäre ich und wohl 80% aller Fußballfans auch nicht böse.
Das du dich hier noch hin traust.:puck:
Zum Glück ist es nochmal gut gegangen.

:klatsch:

Und du glaubst tatsächlich dass wir dann gegen die Bayern am Dienstag was geholt hätten? Sorry, aber das sind leider aktuell zwei Fußballwelten. Da geht es NUR um die Tordifferenz.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und warum nicht? Ich erinnere nur an das Spiel des VfB vor zwei oder drei Jahren kurz vor Ende der Saison in München 4:1 gewonnen.. Die Bayern sind doch dafür bekannt, auch mal einen Gang bei unwichtigen Spielen zurück zu schalten.

Gg die Bayern mal so versuchen?
m

:ugly:
Alternativ natürlich Klaassen für MEgge.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mit dem glücklichen 1:0 hat Dortmund Werder einen Gefallen getan - und großes Glück gehabt, was ein direktes Duell um Platz 2 mit Leipzig angegangen wäre.

Glückwunsch von mir.

Und wie hoch gewinnen wir am Dienstag gegen Bayern?
Dort könnte man doch so spielen:

Kapino - Augustinson, Friedl, Veljkovic, Lang - Megge - Gruev, Osako - Goller, Woltemade/Pizarro, Jegge

Pavlenka, Klassen, Füllkrug, Moisander, Theo, Vogt und Bittencourt können geschont werden... Schon klar, wird nicht passieren, aber gegen Bayern holen wir so oder so keinen Punkt und vielleicht zeigt ja ein "Junger" seine Talente.
Man kann zumindest beißen und alles geben.
Wer weiß??? Vielleicht haben die auch mal einen schlechten Tag

Das schlimmste is gerade Augsburg kann für uns sehr wichtig sein Morgen Mainz und dann Düsseldorf
Vorausgesetzt wir erledigen unseren job

Back