Klar haben es bei jedem meiner genannten Trainern (Vorgängern Kohfeldts) schon alle gewusst. Auch bei Kohfeldt war es vor einem Jahr bereits allen klar. Wird kaum jemanden geben, der meinem Post zustimmt, ist mir schon klar.
Zu Deiner Frage: Ich mache es nicht unbedingt am Tabellen- oder Punktestand fest, wann ich den Trainer wechseln würde. Und ich weiß natürlich auch, dass nach den "normalen Fußballgesetzen" der Trainer längst gefeuert werden müsste. Ich finde den aktuellen Weg aber in Ordnung, da wir da nach meiner Einschätzung einen wirklichen Fachmann an der Seitenlinie haben, der durch diese heftige Krise gehen und aus seinen "Fehlern" lernen wird. Ich behaupte immer noch, dass wir nicht absteigen werden und in der kommenden Saison ganz anders spielen werden als jetzt. Kannst mich gerne daran erinnern und in die Pflicht nehmen, wenn es komplett anders kommt.
Wenn ich den Eindruck hätte, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder diese, was es in einigen Fällen schon gab, gegen ihn spielen würde, würde ich für einen Trainerwechsel plädieren. Aber den Eindruck habe ich aktuell nicht.