Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also sahin könnte bei uns auch den finalen feinschliff kriegen,jedoch hätten wir dann mit einem mittelfeld sahin,özil und marin schon fast nen kindergarten!! ;)
nichtsdestotrotz,sahin hat ne menge talent und wäre sicherlich für eine angemessene summer erhältlich!

und zu hamit,das verstehe ich auch nicht...klar der war oft verletzt aber unabhängig davon kann der so viele positionen spielen,ist pflegeleicht und charakterlich top.dazu ein kämpfer mit unglaublich viel herz...wäre neben frings für mich ne ideal lösung... :svw_applaus:

ausserdem hat altintop nur noch bis 2010 vertrag. habe gelesen, dass er für 5,5-6,5 mio. gehen dürfte. wenn dem so sei, müsste die halbe liga an ihm interessiert sein. versteh ich nicht wirklich. bezogen auf sahin....-das wir mit ihm neben frings, özil und marin nen kindergarten auf den platz schicken- gebe ich dir recht....nur das dies bei dieser qualität relativ positiv zu bewerten ist, fast schon beneidenswert! drei juwelen mit enormen potential.......und druck macht die bank mit jensen, hunt, niemeyer und co.

Wie die türkische Sportzeitung "Fanatik" berichtet, soll Altintops Berater bereits am Bosporus mit den "Fener"-Verantwortlichen verhandelt haben und schon ein Handschlagabkommen getroffen haben. Im Gespräch seien sieben Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen.

ehrlich, das wäre schade...aber wenn die türken so viel gehalt für daum bereit sind zu zahlen, dann muss altintop wohl gegenüber dem gehalt bei den bauern keine abstriche machen....trotzdem muß man solchen transfersumme zumindest interesse bekunden.

Wurde eigentlich schon eine Rückkehr von Schulle diskutiert? Ich meine er hat bei Hannover durchaus auf der DM Position überzeugt und soooo teuer wird er wohl nicht sein. Und wirklich Perspektive hat H96 in den nächsten Jahren auch nicht!

auch wenn schulle sicher besser auf der 6 ist, als auf LAV, ist er genau der typ 6er den ich eigentlich nicht sehen moechte, naemlich einer mit geschwindigkeitsdefiziten

Fals es mit Marin doch nicht klappen sollte , wäre die toplösung: Diego Buonanotte.

Ist derzeit der beste Argentinische u23 spieler und noch für rund 8 Millionen zu haben allerdings sind Lyon und Spartak M. schon stark an einer verpflichtung interessiert.

Technisch gleich mit Marin , dribbel , Schuss stark.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45646/diego-buonanotte/profil.html

Man ist der klein. Also ich meine, der ist wirklich klein. KLEEEIN!!!

Den Spuck ich ja auf'm Kopp, und ich bin grad mal 15 (1,86).

Aber Marin kommt sowieso, und wenn er, wider erwarten, erst 2010 kommt, dann würde ich für dieses Jahr eine Leihe ODER Juninho bevorzugen :D

Elm hat sich schon mit 18 Jahren einen Stammplatz bei dem schwedischen Klub Kalmar erkämpft, mit dem er 2007 als 19 jähriger schwedischer Pokalsieger wurde und ein Jahr später schwedischer Meister und Pokalfinalist, gilt als technisch stark, hat aber keine große internationale Erfahrung.
An Elm war angeblich neben Hoffenheim auch Bayern interessiert, scheint aber dort kein Thema mehr zu sein.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, ihn mal in der Bundesliga zu sehen...

Ist im Übrigen seit neuestem auch U21- und A-Nationalspieler. Mein Traum-ZM.

ich bin 13 und 1,70 groß ein Junge aus meiner klasse auch 13 1,90:lol:
ne aber jetzt mal zurück zum Thema ...
Diego Buonanotte ist ein echt geiler Spieler es würd nicht schaden in dieses jahr zu hohlen und marin dann nächstes jahr...:svw_schal:
Ein Spieler mit viel talent und ich denke auch Star- Potenzial...:applaus:
mich würds aber nicht wundern wenn europäische topteams an ihm dran wären...

Mein Vater ist 2,00m und meine Mutter 1,80m, also ist das nicht so verwunderlich.

Back