Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, die194 Seiten Schrecken so ab, dass ich mir nicht mal die letzten 10 durchgelesen hab... ;)

Tja, Neue Vorschläge sind wohl schwierig, aber ich frage mich z.B. warum Poulsen nur bei der Nr.4 im Norden (also dem H?V, nach Werder, Pauli und dem SV Meppen) im Gespräch ist. So wie Juve den überall angeboten hat wäre der mit Sicherheit auch für 6-8 Mio zu haben gewesen, zumindest aber unter 10. Und mit 29 hat der noch n paar richtig gute Jahre...

P.S.: Nochmal sorry falls auch schon alt, hab immer noch nicht zurückgeblättert :D

Edit: @ssjali
thx für die Info, bei Mainz kann ich mir den auch sehr gut vorstellen. Sollte Andersen länger bleiben passt das glaub ich.

Wie wäre es mit Edgar Barreto von Reggina Calcio??
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16120/edgar-barreto/profil.html

Reggina Calcio ist aus der Serie A abgestiegen.
Barreto war einer der wichtigsten Spieler des Teams und ist es in der Nationalmannschaft.
Er kann 6er, doppel 6 oder auf der rechten Seite der Raute spielen.
Bremen war 2005 schon mal am Spieler dran. http://www.transfermarkt.de/de/news/7335/allofs-mit-interesse-an-barretto.html

Würde ca. 2 Mio kosten und möchte sicherlich nicht in der Serie B spielen.

bestimmt kein schlechter. aber wie es sich mit engländern, spaniern und italienern und ihrer wechselfreudigkeit verhält - gerade, wenn es um die buli geht -, brauch ich wohl keinem sagen. die verdienen in ihren ligen das gleiche, wenn nicht mehr und haben dort keine sprachprobleme. gerade die italiener sind doch als muttisöhnchen bekannt, die es nicht vor mitte 40 aus dem haus von mami zieht. ;)

Der Neid ist bei mir gerade ins unermessliche gestiegen, die Stellinger wollen Cana, soweit noch ganz ok aber 8Millionen sind angeblich im Gespräch - für so einen Spieler, den wollt ich schon immer bei uns sehen der is eine Bombe der Typ... :o
Der darf ned zu den Stellingern... :(
Bitte bitte komm zu uns, so einen Typ Leader brauchen wir!!!!
Ich vergönn denen Cana einfach nicht, wenn nicht zu uns dann lieber überall hin, nur bitte nicht dahin...:(
Sorry, so steig ich normal nicht aus, für alle die sich damit aufm Schlips getretten fühlen oder es unsinning finden - es tut mir leid!!!:beer:
Ich musste meinen Frust einfach mal freien Lauf lassen und hab keinen passenderen Thread gefunden...
:knutsch:

Elm hat sich schon mit 18 Jahren einen Stammplatz bei dem schwedischen Klub Kalmar erkämpft, mit dem er 2007 als 19 jähriger schwedischer Pokalsieger wurde und ein Jahr später schwedischer Meister und Pokalfinalist, gilt als technisch stark, hat aber keine große internationale Erfahrung.
An Elm war angeblich neben Hoffenheim auch Bayern interessiert, scheint aber dort kein Thema mehr zu sein.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, ihn mal in der Bundesliga zu sehen...

Jo, Deco wäre auch klasse...

Am besten im Supersonderschnäppchenpaket mit Pizza für 10 Mio. Wenn wir Glück haben teilen sie sich dann auch ein Gehalt, dann könnte das sogar wirklich klappen. :D

Deco wäre schon ne Hausnummer :-)
Immerhin ist er schon 31, ob Inter ihn noch will ?
2 Jahresvertrag, dann kann er sich anschliessend noch nen Ruhigen in Spanien oder Portugal machen ;-)

wie wäre es mit Kringe vom BVB.

War in den letzten Spielen oft hinter Tinga, Kehl, Sahin und Kuba nur Einwechselspieler.. Merkwürdig, da er in Hannover noch bester Dortmunder war.

Werder soll ja mal vor 1-2 Jahren Interesse an ihm gehabt haben.
Denke, er ist ein solider Spieler, der viel arbeitet, ist im defensiven Mittelfeld oder auf einer Halb-Position (rechts) im Mittelfeld einsetzbar. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Jensen, ist aber deutlich weniger Verletzungsanfällig.

wie wäre es mit Kringe vom BVB.

War in den letzten Spielen oft hinter Tinga, Kehl, Sahin und Kuba nur Einwechselspieler.. Merkwürdig, da er in Hannover noch bester Dortmunder war.

Werder soll ja mal vor 1-2 Jahren Interesse an ihm gehabt haben.
Denke, er ist ein solider Spieler, der viel arbeitet, ist im defensiven Mittelfeld oder auf einer Halb-Position (rechts) im Mittelfeld einsetzbar. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Jensen, ist aber deutlich weniger Verletzungsanfällig.

bestimmt keine schlechte lösung, viel lieber wäre mir da aber nuri sahin. warum dieser hier nicht/kaum diskutiert wird versteh ich nicht. altintop von den bauern wäre übrigens auch ne wucht.

Back