Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag
moreno, mandzukic, hugo, rosi und THY!^^
:applaus:Zitat von PicoSchütz;462725:Hi und Moin Moin,
unser Sturm steht laut KA und ich glaube das wir mit Moreno, Almeida, Rosenberg , Sanogo und ein oder zwei jungen in die nächste Saison gehen
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;462725:Hi und Moin Moin,
unser Sturm steht laut KA und ich glaube das wir mit Moreno, Almeida, Rosenberg , Sanogo und ein oder zwei jungen in die nächste Saison gehen
Das wäre absolut zu wenig! Was wollen wir mit zwei Stürmern, die letzte Saison ein Totalausfall waren (Sanogo, Rosenberg) und Moreno, wo man noch nich weiß, wie er einschlägt? Bin für Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg. Das ist das Mindeste. Bei Rosenberg hab ich die Hoffnung, dass er wieder in Form kommt. Sanogo ist einfach zu schlecht für uns und sollte abgegeben werden!
ich sag
moreno, mandzukic, hugo, rosi und THY!^^
das hättest du zu bojan warscheinlich auch gesagt. warum nicht mal einen mit 17 ins kalte wasser werfen? man kann doch mal bei einer sicheren 2 oder 3:0 führung für 10 minuten bringen!? wo is da das problem.....?
wo soll KA gesagt haben, dass unser sturm steht?
Also gesagt hat KA das im Sportblitz, und zwar wörtlich....
Glauben muß man es ja nicht!

Aber Werders Fans haben einigen Spielern während den Spielen häufig geschadet und möglicherweise auch das ein oder andere Ergebnis negativ beeinflusst. Da fehlt oft das psychologische Verständnis.
Das war bei mehreren Spielern in der Vergangenheit so (Stalteri, Borowski, Vranjes, Tziolis, Sanogo, Tosic...)

das hättest du zu bojan warscheinlich auch gesagt. Warum nicht mal einen mit 17 ins kalte wasser werfen? Man kann doch mal bei einer sicheren 2 oder 3:0 führung für 10 minuten bringen!? Wo is da das problem.....?
wo soll KA gesagt haben, dass unser sturm steht?
Also gesagt hat KA das im Sportblitz, und zwar wörtlich....
Glauben muß man es ja nicht!
Nochmal zu Hugo:
Es wurde mal gesagt, KA habe ein Angebot für ihn über 12 Mio. lachend in den Papierkorb geschmissen.
Solche Aussagen sind meiner Ansicht nach lediglich plakativer Unfug von Freaks, die gerne mal einen Tag unter KAs Schreibtisch verbringen und ihm an den Schuhen lecken würden.![]()