Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--------------------------------------------------------------------------------

Moerno + Mandzukic
Rosenberg/Nene/ eventuel CA
+ Oehrl "wenn sich einer Verletzt aus der zweiten holen"

Das ist jetzt zwar sehr Hypothetisch und KA wird sich mit sowas nicht befassen aber bei Barca sind Henry, Messi und Eto gsetzt zudem stehen sie wohl vor der verflichtung von Toni oder Ibrahimovic also ein üerdearf dan könnte mann sich um eine Leihe von Gudjohnsen bemühen, ( oder Bojan ;) )

Gleiche gilt für Javier Saviola , den was Real da vor hat da gibs für ihn kein Platz mehr.

Was sollen wir denn bitteschön mit einem Gudjohnsen, der meilenweit von seiner Form aus früheren Jahren entfernt ist? Also solche Spieler (Großverdiener noch dazu) brauchen wir bei aller Liebe nicht... :rolleyes: Dann lieber einen Spieler, der auch in der letzten Zeit was gezeigt hat...

Das ist jetzt zwar sehr Hypothetisch und KA wird sich mit sowas nicht befassen aber bei Barca sind Henry, Messi und Eto gsetzt zudem stehen sie wohl vor der verflichtung von Toni oder Ibrahimovic also ein üerdearf dan könnte mann sich um eine Leihe von Gudjohnsen bemühen, ( oder Bojan ;) )

Gleiche gilt für Javier Saviola , den was Real da vor hat da gibs für ihn kein Platz mehr.

Bojan wäre der Knaller.

Wurde eig schonmal über Kris Boyd von den rangers geredet?
Spielt in Schottland seit jahren auf konstant hohem niveau und ist in nem guten alter was haltet ihr von dem?

in schottland kann man nicht seit jahren auf hohem niveau spielen, weils dort nur zwei vereine mit int. klasse gibt: celtic und rangers

boyd war auf ein int. bühne regelmäßig nen totalausfall

Wurde eig schonmal über Kris Boyd von den rangers geredet?
Spielt in Schottland seit jahren auf konstant hohem niveau und ist in nem guten alter was haltet ihr von dem?

Hatte diese Überlegung auch mehrfach, aber ich habe internat. nie so auf ihn geachtet. Ich vertrau da mal Shaoqing und glaube, dass er vom Preis-Leistungs-Verhältnis dann nicht passen würde. Die Gefahr ist eben, dass es in Schottland neben Celtic und den Rangers eine sehr schwache Liga ist. Da würde Bouba wohl auch auf eine gute Torquote kommen (auch konstant)

in schottland kann man nicht seit jahren auf hohem niveau spielen, weils dort nur zwei vereine mit int. klasse gibt: celtic und rangers

boyd war auf ein int. bühne regelmäßig nen totalausfall

ich habe mir mal seine Saisonbilanz genauer angeschaut und festgestellt, daß er gegen Celtic in der Ligaspielen nicht getroffen hat.
Sein letztes Tor(inklusive Nationalmannschaft) gegen einen "namenhaften" Gegner war beim 2:2 gegen Auxerre in der Saison 06/07...
Ein weiteres Indiz dafür, dass seine gute Quote der schottischen Liga ein schlechtes Zeugnis austellt.

Hi und Moin Moin,

unser Sturm steht laut KA und ich glaube das wir mit Moreno, Almeida, Rosenberg , Sanogo und ein oder zwei jungen in die nächste Saison gehen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back